Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 17:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche C++ Coder (Cheats)

Discussion on Suche C++ Coder (Cheats) within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche C++ Coder (Cheats)

Hallo Liebe EPVP Community

Ich bin auf der Suche nach einen c++ coder der mir das Cheat coden beibringen kann(ich weiß das es genug tutorial gibt aber ich will einen meister haben von den ich was lernen kann)

Zur Info was für dich interessant ist ich werde dich dafür bezahlen
(Ich bezahle sehr gut) in vorm von PSC und PAY PAL

Zu dir, du solltest mehrere Jahre erfahrung haben mit cheat coding.
(Eventuell auch erfahrung mit den Anti cheats von ESL UND ESEA)

Schreibt mich einfach Privat an und ich werde euch in nächster Zeit kontaktieren
Alexander2202 is offline  
Old 09/14/2015, 22:34   #2

elite*gold: 198
Received Thanks: 263
Noch wenn du jemanden hast der dir alles beibringt soweit es geht, würde es problemlos 3 Jahre dauern, bis du auf einem niveau bist, dass du dir vorstellst. Schon nur um genug wissen über asm und reverse engineering zu erlangen, würde es warscheinlich mehr als 1 Jahr dauern.
ƬheGame is offline  
Old 09/15/2015, 00:46   #3

.SkyneT.'s Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by Alexander2202 View Post

Ich bin auf der Suche nach einen c++ coder der mir das Cheat coden beibringen kann(ich weiß das es genug tutorial gibt aber ich will einen meister haben von den ich was lernen kann)

Schreibt mich einfach Privat an und ich werde euch in nächster Zeit kontaktieren
Na dann nimm mal nen schönen Batzen Geld in die Hand (Mit 50€/Stunde kannst du bei einem "Meister" mindestens rechnen), schreib das ganze hier rein: und hoff auf dein Glück.
.SkyneT. is offline  
Old 09/20/2015, 12:59   #4

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by Alexander2202 View Post

Egal wie gut du zahlen magst würde ich dir eher was empfehlen so was wie eine Art uni. Weil ich glaube es ist fast unbezahlbar. Es gibt bestimmt Schulen wo du die Sprache lernen kannst und vor allem muss man viel eigene Interesse haben um eine Computersprache zu lernen so einfach kann dir keiner C++ beibringen wie du dir das vorstellen magst!
Achileus is offline  
Old 09/20/2015, 16:44   #5

Nanoxx™'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 465
Fang mal mit VB und nem einfachen Offline 'Trainer' an

Was du dir da vorstellst ist unbezahlbar / 25€ PSC is nen bisschen wenig für 3 Jahre
Nanoxx™ is offline  
Old 09/20/2015, 17:28   #6

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
So wie du klingst bist du noch in der Schule/Studium/Ausbildung.
Das heißt dein "zahle sehr gut" wird für deine Verhältnisse sehr gut sein, also vermute ich irgendwo um die 100€ für 1 Jahr.

Ein Freund von mir hat zum Beispiel einen Kurs besucht, der um die 12 Monate ging, in welchem er anschließend ein zertifizierter Software-Entwickler war.
Kostenpunkt waren um die 1000€.
Ich fands zwar persönlich zu teuer, aber er hat darauf geschworen, also habe ich mich da nicht groß eingemischt.

Aber ich denke irgendwo 500-1000€ pro Jahr musst du schon echt rechnen.
Wenn du dann noch "Einzelunterricht" willst kannste noch mal einige Hunderter drauflegen.

Wenn du wirklich unbedingt fürs Einsteigen in die Programmierung jemanden willst, der dir hilft. Empfehle ich dir regionale 7-14 Tage-Kurse zu machen (meistens sind solche Kurse sogar von FHs oder Unis organisiert). Die sind meistens kostenlos und wenn nicht, dann kosten sie nur wenige Zehner. Ich halte das zwar für unnötig, aber jeder lernt ja anders.

Wenn du erst einmal den Einstieg geschafft hast, besteht deine Hauptarbeit eh aus googlen, dafür braucht man im Normalfall niemanden.

Schau auch einmal hier vorbei:
Shadow992 is offline  
Old 09/22/2015, 10:31   #7

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Die Leute, die dafür qualifiziert wären, haben vermutlich sowieso keine Lust, weil jeder, der ein paar Euro Paysafecard zahlt, erwartet, dass man 24/7 für sie da ist.
Eigeninitiative ist das Stichwort, wir leben in einem Zeitalter, in dem du jeden Scheiß im Internet finden kannst, inklusive Tutorials für Dinge wie DirectX Hooking und DirectX Programmierung oder dem Aufbau des Windows-Kernels.

#closed
snow is offline  
Closed Thread