|
You last visited: Today at 04:29
Advertisement
C / C++
Discussion on C / C++ within the C/C++ forum part of the Coders Den category.
08/25/2015, 20:29
|
|
elite*gold: 313
Received Thanks: 284
|
C / C++
Ich weiß Sufu nutzen usw. habe es versucht, aber da kommen jediglich so Threads wie How to programm bot / hack etc.
Da ich nun noch 2 Wochen Ferien habe , und ich langsam meiner Abschlussprüfung näher komme , wollte ich dem ! Programmieren " an den Kragen gehn , da wir es kurz angeschnitten haben in unsere Schule.
Wir haben mit Visual Studio 2008 / 12 und C++ geabrbeitet.
Ich wollte die Erfahrenen Coder fragen, ob es irgendwelche " Einsteiger Guides " gibt , wo ihr sagt, ja als ich angefangen habe, hat mir das und das geholfen.
Ein paar Grundschleifen etc hab ich ja im Kopf, jedoch hackt es an der verarbeitung noch ein wenig, und darum wollte ich jetzt nochmals alles durchgehen , und üben.
~ mfg würd mic hauf paar Antworten freuen
|
|
|
08/25/2015, 20:59
|
|
elite*gold: 312
Received Thanks: 45
|
Puhhh.....immer wieder das gleiche.....
Kauf dir ein Buch und gut ist! Die Videos auf Youtube sind größten teils kacke und mit Google das Programmieren zu lernen ist auch doof, also kauf dir ein Buch um Programmieren zu lernen.
Jeder hat mit einem Buch angefangen zu programmieren. Einige werden sagen:" stimmt nicht, ich hab mit Videos angefangen"...jajaja, aber die Videos haben euch nicht so viel beigebracht wie ein Buch.
|
|
|
08/25/2015, 21:43
|
|
|
Du sagtst es ja selber ein Buch. es gibt 1000 Bücher.
Darum habe ich ja danach gefragt womi ihr es gelernt habt 
Verstehe da deine Abwertung / ****** Off Modi nicht ^^
Wenn du mir nen Link schicken könntest / den Namen des Buches wo du sagst ,dass es gut ist wäre ich dir dankbar
mfg
|
|
|
08/25/2015, 22:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8
|
|
|
|
08/25/2015, 23:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mad0ck
Du sagtst es ja selber ein Buch. es gibt 1000 Bücher.
Darum habe ich ja danach gefragt womi ihr es gelernt habt 
Verstehe da deine Abwertung / ****** Off Modi nicht ^^
Wenn du mir nen Link schicken könntest / den Namen des Buches wo du sagst ,dass es gut ist wäre ich dir dankbar
mfg
|
Jetzt mach mich nicht schwach -.-
Gute Anfängerbücher für C++ wären:
Der C++ Programmierer -
C++ Primer -
Das sollte reichen, ansonsten bitte Sufu benutzen.
Und warum ich gleich so genervt geantwortet hab ist, weil es jeden Monat mindestens eine Person gibt, die fragt wie man mit C++/C am besten anfangen soll und welches Buch man empfehlen kann.
Meine Güte schaut doch mal bei Amazon (die rezension) vorbei, oder benutzt die Suchfunktion von Epvp.
Daher die Frage nun beantwortet ist schick ich auch gleich eine Close request raus.
|
|
|
08/26/2015, 09:15
|
|
|
Thaha , bitte dich nun höfflich , dass du am besten nichts mehr hier schreibst.
Wie gesagt, als ich C++ Beginner etc inSuFu eingab , waren die ersten 1 - 2 seiten Bot programmieren etc.
Aber ich habe was allgemeiens gesucht.
Aber naja. Da du Lange keine persöhnliche MEinung dazu abgeben konntest , was für DICH das beste war / ist. muss ich mich echt fragen, was mit deinen Lesekünsten los ist. da ich euch um die Persöhnliche Meinung gefragt habe, und nicht was am öfftesten gekauft wurde auf Amazon oder am besten Bewertet wurde.
Trotzdem danke ,dass du dir die " Mühe " gemacht hast.
@Krabat danke dir
kann nun denke ich geclosed werden, da ich ja hertzt einiges habe
|
|
|
08/26/2015, 10:33
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 8,420
|
Wenn er nicht mehr schreiben darf, übernehme ich das halt: Was hast du in der SuFu denn eingegeben? Ohne die Suche zu benutzen, reicht es einfach auf die zweite Seite zu gehen, und tadaa findest du einen Thread, der sich mit exakt diesem Thema beschäftigt
Also bitte maul uns nicht an weil wir nicht helfen wollen, wenn alle paar Wochen das selbe schreiben muss, ermüdet das ziemlich.
Padmak
|
|
|
08/26/2015, 10:42
|
|
|
Ich maule euch nicht an, sondern ihn.
Es ist mei nGutes Recht, euch um eure persöhnliche Meinung zu fragen.
Wenn ihr erst letze Woche eure Meinung abgegeben habt, dann antwortet hier nicht. vill. gibt es ja Leute die erst seit paar Tagen hier auf epvp sind, und Coder sind.
Schonmal so gedacht `?
|
|
|
08/26/2015, 12:58
|
|
|
Wenn wir nicht antworten macht es keiner. Ich selber sehe in den neuen Threads immer nur die gleichen Leute die Antworten.
Zu den Büchern die ich gepostet habe, benutze ich das Erste.
Es ist sehr schwer zu verstehen, daher das so ein Uni Professor geschrieben hat und keine Rücksicht drauf nimmt, ob man die Fachwörter kennt oder nicht. Zu dem erklärt er für ein Anfänger Buch mehr als er sollte. Zwar ist es ganz schön gleich Tief in die Materie einzutauchen, aber als Anfänger doch sehr verwirrend.
Wenn Du schon die Grundlagen drauf hast würd ich die mein Buch welches ich habe (das Erste von oben) empfehlen, ansonsten wirst du eher verwirrt sein und dich fragen "von was redet der Autor überhaupt????".
Als sehr sehr sehr Einsteigerfreundliches Buch mit Humor und allem drum und dran empfehle ich Dir
"C++ für Spieleprogrammierer" von Heiko Kalista. Das Buch hab ich als erstes durchgenommen und hab alles verstanden.
-natürlich gab es auch Themen wo ich 2x nachdenken musste, aber dass ist ja fast überall so-
Es geht aber nicht so Tief in die Materie ein wie "Der C++ Programmierer" und verzichtet auch auf Fachwörter (größten teils, nur die wichtigsten werden erwähnt).
Dieses Buch ist absolut Einsteigerfreundlich.
Lg. Nico
Dass ich am Anfang so motzig war tut mir Leid, aber es ist wirklich immer das gleiche^^
|
|
|
08/26/2015, 15:27
|
|
|
Danke dir dir für deine Meinung dazu ^-^ :3
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 04:30.
|
|