Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 22:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C Automatisch Variablen erzeugen?

Discussion on C Automatisch Variablen erzeugen? within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

weteef's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
C Automatisch Variablen erzeugen?

Hallo,

Gibt es irgendeine Möglichkeit (gab es zumindest in Delphi, kann mich aber nicht mehr recht erinnern) automatisch Variablen zu erzeugen?

Ich möchte praktisch in einer Schleife, je nachdem was der User eingibt, Werte speichern (die ich später ALLE ausgebe). Das kann allerdings eine Spanne von einem Wert bis zu ca. 50 Werten sein.

Wär ja blöd wenn ich jetzt 50 Variablen deklarieren muss...
Der Datentyp sollte int oder float/double sein.

Vielen Dank im vorraus

LG
weteef is offline  
Old 05/12/2015, 18:27   #2

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Du bist auf der Suche nach einem Array.
snow is offline  
Old 05/12/2015, 18:41   #3

weteef's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
oh man.....

Danke^^
weteef is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ingame lag erzeugen mit c++
01/06/2015 - C/C++ - 13 Replies
gibts einen befehl in c++ der die internet connection einschränkt? ich will durch die injectete dll einen lag in game erzeugen, halt nur bei mir, google hat mir nicht wirklich weiter geholfen
Luftwellen mit dem Schwert erzeugen?
06/16/2013 - Off Topic - 30 Replies
Ist es möglich gefährliche Luftwellen zu erzeugen mit dem Schwert oder was anderes? Like Zorro in One Piece :P
QT Form in DLL erzeugen
05/04/2012 - C/C++ - 1 Replies
Hallo, habe nen kleines Problem. Habe mein Dll Code von VS ohne Probleme in QT gebracht alles kein Problem, so wollte dann ne Formklasse hinzufügen so wird das ja bei QT gemacht?! bloß wie rufe ich die jetzt auf von meiner DllMain Function? oder meinem Thread wie auch immer ._.?! Niemand ne Ahnung? ._.?
Cheat engine 100 wut erzeugen?
09/25/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
wollte schon immer wissen ob ich mit cheat engine den zauber blutrausch so ändern kann das er mir 100 wut erzeugt? oder generell mit 100 wut rumrennenkann? wen man schon mit flyhack usw und cooldown sachen schon beeinflussen kann kann man dan icht auch die wut manipulieren? ( für privat server) mfg Noxo
zahlencode erzeugen
09/07/2010 - AutoIt - 3 Replies
habe ne frage, wie kann ich einen bot machen, der in ein feld (das mit mouseclick weiß ich alles) klickt. und dann einen zahlencode einschreibt z.b 0000000000000001 dannach 10 sekunden pause macht und dann 0000000000000002 reinschreibt. Kann man das irgendwie machen?

All times are GMT +1. The time now is 22:48.