Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 09:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[XNA/C#] Schach erstellen, Figuren bewegen

Discussion on [XNA/C#] Schach erstellen, Figuren bewegen within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2014
Posts: 21
Received Thanks: 1
Question [XNA/C#] Schach erstellen, Figuren bewegen

Hallo Community!

Ich wollte mit ein paar Freunden Schach mit Hilfe XNA programmieren.
Wir haben schon alle Figuren auf den richtigen Felder und die Figuren als Rechteck definiert, aber wir schaffen es nicht die Figuren zu bewegen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bedanke mich für jede Hilfe.
-Paranøîd- is offline  
Old 03/27/2015, 11:19   #2
 
Schlüsselbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,137
Received Thanks: 869
Wo liegt das Problem?
Schlüsselbein is offline  
Old 03/27/2015, 11:34   #3
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by Schlüsselbein View Post
Wo liegt das Problem?
wsl is sein spiel ein bild.
Xio. is offline  
Old 03/27/2015, 13:25   #4
 
Schlüsselbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,137
Received Thanks: 869
Drück dich mal ordentlich aus, ich hab kein Schimmer, was du mir sagen willst.
@Topic: Genaue Problembeschreibung, ggf Code und Ansätze bitte.
Schlüsselbein is offline  
Old 03/27/2015, 13:47   #5
 
alpines's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
Bewegen sollte doch kein Problem sein, du schaust einfach wo der Mauszeiger ist, bzw. auf welchem Feld er ist und das wird dann markiert wenn er darauf linksclickt.

Dann wartest du bis er auf ein anderes Feld klickt (Kollisionsabfragen, darf er überhaupt auf das Feld-Abfragen, etc) und dann die Animationen hinterher.
alpines is offline  
Reply

Tags
c#, schach, xna


Similar Threads Similar Threads
P- Server Itemshop in einen normalen shop?! npc erstellen und bewegen
11/21/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo :) hier mein erstes problem: ich weiß nciht ob es so ein thema schon gibt, aber ich kann in meinem p-server keine IS sachen wie windschuhe/trinktur der reiche (72701 Windschuhe 71054 Tinktur der Reiche) in dem shop verkaufen. ich kann die items zwar reinsetzten, man kann die auch sehen, nur da steht 0 yang und wenn man es dann kaufen will steht da " nicht genug yang." das problem hab ich bei den waffen nicht gehabt, denn da konnte man ja den preis einstellen in navicat, aber ich finde...
[B]Schach[S]e*Gold
01/11/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Guten Tag ich habe da mal meine kleines Schach Game:) So sieht das ganz aus http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/schachoqp jsft0ln.png Ich verkaufe die complete Source dieses Programmes,was in C# geschrieben wurde. Es besitzt eine eigen KI gegen die der Spiel spielen soll:), in dem Archive ist die Source sowie die Exe schon fertig kompiliert;)
[S] Ü-Ei Figuren [B] PSC, ÜW
09/22/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Suche Ü-Ei Figuren aller Art. Guckt einfach mal bei eurem alten Spielzeug oder im Keller nach und schickt mir bei Funden ein paar Bilder :D Werde dann entscheiden, ob ich die Sachen gebrauchen kann, oder nicht. viele Grüße
~Honeyz Figuren~
09/20/2012 - Trading - 55 Replies
Hallo Leute, Könnt ihr euch noch an die alten zeiten erinnern? :D Könnt ihr euch an die Süßen Bärchen Figuren erinnern? :O Dann seid ihr hier bei mir richtig!! Hier gibt es sie noch
Online Schach
12/15/2006 - General Gaming Discussion - 0 Replies
HI, weis jemand ob ich mir ein online schach spiel wo ich gegen menschliche spieler =) antreten kann kostenlos saugen kann ?? Also ein gutes online schachspiel



All times are GMT +2. The time now is 09:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.