Meinst du vielleicht "Im welchem Spiel es einfach ist ein Hack zu schreiben"?
Und bevor man mit "Hacks, Cheats, Mods" schreiben anfängt, lern erstmal C++ und Rechtschreibung.
Meinst du vielleicht "Im welchem Spiel ist es einfach ist ein Hack zu schreiben"?
Und bevor man mit "Hacks, Cheats, Mods" schreiben anfängt, lern erstmal C++ und Rechtschreibung.
genau so siehts aus.
Aber wenn du dann soweit bist versuch dich an metin2 oder crossfire.
Also ich würde für Anfänger die ihren 1. Hack/Cheat/Mod schreiben empfehlen, sich in einem Offline Game zuversuchen sich dort einen Hack/Cheat/Mod zuerstellen.
Aber dafür sollte man sich min. mit der Materie des Spiels sowie des Codes auseinander setzen.
AssaultCube kann ich nur teilweise bestätigen, es ist zwar einfach die Addressen der nutzvollen Funktionen zu finden, jedoch verstecken sich die meisten addresse hinter multilevel-pointern. In dem Fall sind die Quark Spiele alle sehr ähnlich.
Ihr seid einfach verdammt scheiße und spielt kacke wenn 12/27/2012 - League of Legends - 11 Replies Ihr Jungle nicht mit Machete startet
Ihr tower dived ohne dass Minions da sind (Ausnahme möglich)
Kha Zix Triforce spielt
Ihr ans Telefon geht mitten beim lanen
Ihr beim schreiben verreckt
Ihr wegen fehlendem SS heult
Mit Schuh first item startet
Lanes gankt die tot sind
Einfach Geld machen 08/28/2011 - Main - 3 Replies Hallo,
ich habe unter http://www.tixuma.de/*******65714 einen Dienst gefunden, der seinen Usern Provisionen für die Benutzung seiner Suchmaschine bezahlt.Vielleicht ist das ja was für Dich. Die Teilnahme ist kostenlos und Du kannst Dir nebenbei etwas dazuverdienen.
Bei Angabe des Gutscheincodes bei der Registrierung erhälst Du zusätzlich ein Startguthaben von 2,00 Euro.
[B]WR acc lvl 53 [S]PSC einfach gebote machen 03/02/2011 - WarRock Trading - 7 Replies also wie schon in der überschrift erwähnt verkaufe ich einen warrock account lvl 53, da ihc nicht so viele posts habe und ihr mir nicht vertraut handle ich natürlich über einen middleman. ich besitze die ghf und gha und alle account daten . der account besizt noch 2,297 g1, somit keine gebote unter 30 euro. hier das inventar :
Account InventoryFAMASLease Remaining: ExpiredChange 6th SlotLease Remaining: ExpiredAKS-74ULease...
EINFACH GELD MACHEN 08/21/2008 - Kal Online - 2 Replies hier einfach anmelden code auf die hp einbauen und geld bekommen!!!
sehr gut für P-SERVER