es geht auf der 2 seiten weiter also geht auf seite 2 danke
versuch schon lange aus ein buch zu lernern name des buch Einführung in die Programmerung mit C++
ich habe versucht ein hallo welt program zu schreiben
#include"std_lib_facilities.h"
int main()
{
cout <<"hallo,welt!\n";
return 0;
}
aber ich bekomme immer eine fehler meldung
c:\users\klein\documents\visual studio 2010\projects\hello welt\hello welt\hello.cpp(1): fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "std_lib_facilities.h": No such file or directory
aber er sagt mir immer kann nicht geöffent werden es eine datei von buch die ich in den hederdateien hinzugefügt bitte um helfe
und das seht in der headerdateien die den auch heiss std_lib_facilities.h folgene drin
//
// Der vorliegende Code dient zur Unterstützung der Beispiele aus dem Buch
// "Einführung in die Programmierung mit C++" von Bjarne Stroustrup
//
// Auf manchen Windows-Maschinen muss keep_window_open() aufgerufen werden,
// um zu verhindern, dass Windows das Fenster schließt, bevor Sie eine Chance hatten,
// die Ausgabe zu lesen.
inline void keep_window_open()
{
cin.get();
}
Error C1083 sagt, dass der Compiler die header Datei nicht finden kann.
Ich bin selbst kein C++ experte aber soweit ich weiß, falls die header Datei nicht in deinem Standard include Verzeichnis ist, wirst du additional include directorys hinzufügen müssen.
Solltest du als IDE Visual Studio nutzen, so kannst du diese Datei entweder in dein Projekt einbinden Project -> Add -> Existing Item oder dies über Projekt -> Properties -> C/C++ -> General -> Additional Include Directories tuen.
Sry, ich verwende Visual Studio auf Englisch :P
mein "Hallo Welt!" würde so aussehen:
Code:
#include <iostream>
//Einstiegspunkt des Programms
int main() {
// schreibt den string "Hallo Welt!" in den standard output stream der konsole (mit zeilenumbruch)
std::cout << "Hallo Welt!" << std::endl;
// verhindert, dass die Konsole sofort schliesst, indem auf die eingabe eines zeichens gewartet wird
std::cout << "Dr\x81 \bcke eine beliebige Taste um das Programm zu beenden...";
std::cin.get();
return 0;
}
Ich würde dich bitten deinen Code nächstes mal in dem Code tag (code)(/code) einzufügen , da dies einfach zu lesen ist. Beachte jedoch keine runden sondern eckige klammern [ bzw. ]. Dies kannst du auch über den button Erweitert tun indem du oben im Editor auf Code klickst
Ich bin selbst kein C++ experte aber soweit ich weiß, falls die header Datei nicht in deinem Standard include Verzeichnis ist, wirst du additional include directorys hinzufügen müssen.
Du musst die Datei lediglich dort hin kopieren, wo deine main.cpp liegt, sofern du mit #include "" inkludierst.
vor muss ich den #include <iostream> den hinzugfügen
das buch vor mit ich es lernen will heisst "Einführung in die Programmierung mit C++" von Bjarne Stroustrup
Das Buch habe ich ebendfalls, es wird im Buch erklärt das du die Header Datei "std_lib_facilities.h" in den Ordner reinkopieren musst. Genau wo wird im Buch auch gesagt. Die Header Datei vereinfacht einfach das includen mehrerer Header Dateien.
Du brauchst "std_lib_facilities.h" nicht unbedingt. Es reicht auch wenn du:
"#include <iostream>" schreibst.
Wenn du es geschafft haben solltest die Header Datei einzubinden, kannst du sie ja mal öffnen. Dann würdest du sehen welche Header Dateien sie beinhaltet.
Bitte um helfe 02/15/2015 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Com ,
Klickt drauf !!!!!
könnt ihr mir helfen ?
Mfg Good
Libs bitte um helfe 02/06/2015 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo Com ,
Brauche hilfe
http://epvpimg.com/lCORb
Mfg Good
Helfe bitte 02/01/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies http://epvpimg.com/GTvdg
Bekomme immer Fehler melden kann mir bitte einer helfen
und sagen was ich falsch mache?
in der start.sh steht nur
#/bin/sh
cd ./autostart/autostart1
./autostarter Config &
Link als Wort ? - Bitte helfe 02/12/2011 - Main - 9 Replies Hallo lieber epvp comunity
wie schon in der überschrit erwähnt habe ich eine frage zu - Wie erstelle / forme ich um einen Link zu einem Wort (z.B. den link Google zu dem wort Klick)
Wäre nett wenn wir jemand hilft
Danke im vorraus.
Injector wechseln? Bitte helfe! 10/13/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies moin leute
fast jeder hack stürzt so nach bestimmten zeit ab,wollte wissen wie ich ein injecttor wechseln kann bitte hilfe'!!!!!!!wer mir hilft kriegt nen thx