Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dll Memory?

Discussion on Dll Memory? within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 11/12/2014, 23:34   #16
 
Terrat's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,173
Received Thanks: 670
Quote:
Originally Posted by Logtetsch View Post
Dreckig und durchaus nicht die beste opportunity - aber dennoch funktional
Ok bin mal deine links angucken, danach pennen bis dann.

Quote:
Originally Posted by snow View Post
Hier mal meine Version:

Code:
#include <iostream>
#include <Windows.h>
#include <vector>

int I_CreateVector(DWORD_PTR &address)
{
	address = reinterpret_cast<DWORD_PTR>(new std::vector<int>);
	return 1;
}

int I_AddVectorItem(DWORD_PTR address, int value)
{	
	auto &vector = *reinterpret_cast<std::vector<int> *>(address);
	vector.push_back(value);
	return 1;
}

int I_GetVectorItem(DWORD_PTR address, int index)
{
	auto &vector = *reinterpret_cast<std::vector<int> *>(address);
	return vector[index];
}
int main()
{
	DWORD_PTR address = 0x00000000;
	
	I_CreateVector(address);
	
	for (auto i : { 1, 3, 5, 7 })
	{
		I_AddVectorItem(address, i);
	}
	
	for (int i = 0; i != 4; ++i)
	{
		std::cout << "Item: " << I_GetVectorItem(address, i) << std::endl;
	}
}
Pointer übergeben ist uncool.
Bist natürlich auch ein Engel

Quote:
Originally Posted by Logtetsch View Post
Dreckig und durchaus nicht die beste opportunity - aber dennoch funktional



DWORD ist nur ein typedef für unsigned int. Du kannst einen DWORD auch als int zurückgeben, jedoch könntest du dabei wichtige Informationen verlieren.
??.welche infos ?
Terrat is offline  
Old 11/12/2014, 23:56   #17

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,479
Received Thanks: 3,318
DWORD_PTR ist sowieso nur ein typedef. Wichtig ist, dass sizeof(void*) == sizeof(DWORD /* oder unsigned int oder unsigned long */) ist. Würde es mit unsigned long probieren, oder int, wenn du eine x86 Architektur nutzt, da dürfte das klappen.

Quote:
Dreckig und durchaus nicht die beste opportunity - aber dennoch funktional
Für die meisten Funktionen benötigt man gar keinen Zeiger, ein call by value mit dem DWORD_PTR reicht dabei komplett aus und beugt unerwünschte Modifikationen vor. I_CreateVector muss aber mit einer Referenz, bzw. wenn das nicht geht, weil man eine C-Schnittstelle braucht oder so, bzw. einem Pointer arbeiten.
snow is offline  
Old 11/13/2014, 11:10   #18
 
Terrat's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,173
Received Thanks: 670
Cute

Danke sehr.
Klappt jetzt wunder bar ( lasse als unsigned int returnen).

Wie lösche ich den jetzt noch ?
z.B. I_DeleteVector(DWORD Adress) ps damit meine ich jetzt nicht ein item des vectors sondern den Kompletten Vector. (clear löscht ja schon alle items aber wie lösche ich ihn jetzt wd. ?)
Code:
delete(&Adress);//<-Crash
Terrat is offline  
Old 11/13/2014, 12:07   #19

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,479
Received Thanks: 3,318
delete reinterpret_cast<std::vector<int> *>(address);

Bitte schau dir noch mal das Thema Referenzen & Pointer an. :/
snow is offline  
Old 11/13/2014, 18:43   #20
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Schau dir mal meinen Post an →
Die Funktion I_FreeVector sollte das sein, wonach du suchst, alternativ über Referenzen arbeiten wie snow bereits gesagt/gezeigt hat.
Logtetsch is offline  
Old 11/13/2014, 20:54   #21
 
Terrat's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,173
Received Thanks: 670
Quote:
Originally Posted by Logtetsch View Post
Schau dir mal meinen Post an →
Die Funktion I_FreeVector sollte das sein, wonach du suchst, alternativ über Referenzen arbeiten wie snow bereits gesagt/gezeigt hat.
+_+ Hm, hab anscheinend nen riesen Riss im Bildschirm ;D ne Spaß bei Seite hatte das übersehen dankö.
Terrat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VB]Write Memory bzw Read Memory
06/26/2010 - .NET Languages - 8 Replies
Hi Ich hab das TuT von *Guidman* benütz um einen hack zu machen. So aber nun hab ihc ein paar fragen könnte man memory teil kürzer machen und am besten wie kann man das selber machen weil ich will nihct immer C&P machen. Und zu Read Memory kann man das auch machen das ein Label immer die Bestimmte Ahnzahl angiebt von dem Pointer?.(Wenn das Read Memory ist ?) Bitte helf mir Danke
Quick Memory Editor - Alternative Memory Hacking Software
11/21/2009 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
This might be detected or not by GameGuard, I have not tested this on Official servers however it worked perfectly fine on other private servers. http://imagenic.net/images/x0jxwzwpg2zxmkdtcf36.p ng This is just an alternative memory editing tool. Press thanks if this helps. Remember, scan before using this. Cause its 5.5MB.
Fragen Zur Memory!!!(Auslesen von Spawn/Memory)
12/31/2008 - Guild Wars - 3 Replies
hey leute, ich wollte mal einen bot schreiben und nun bin ich ganz verwirrt. könnte mir jmd bitte schritt für schritt erklären wie das mit Memory auslesen, benutzen und der Spawnpointer funktioniert. Ich wär sehr dankbar wenn jmd kontakt mit mir aufnehmen würde... und sobald der bot fertig ist bekommt der ihn natürlicherweise umsonst:D ICQ: 481799773 oder hier im forum
Sample of memory search in PW for memory bot learner
02/25/2008 - Perfect World - 6 Replies
im learning how to make a memory bot as of know.. im expirience in pixel botin but the mob seacrh for it is quite slow.. ill be using au3 and the include nomadmemory.au3 from nomad in au3 forum. credits to him... this is my sample of my memory script: it will be good for who wants to learn memory botin and has no available bot in their respective server #include <Memory.au3> Global $Pointer = d pointer in 4bytes in whch its store the modId when clicked just search in hex format in 4bytes...



All times are GMT +1. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.