Wie sollte ich am besten anfangen mit dem programmieren in c++?
Also sollte ich mir Youtube Videos anschauen oder ein buch kaufen?
Ich habe keinerlei vorkentnisse im Programmieren
Nur aus Spaß? C++ lernst du nicht von heute auf morgen. Ich würde mit YouTube Videos bzw. Google **** anfangen und sofern du dich längere Zeit damit beschäftigen willst dann kannst dich ja ggf. noch intensiver damit auseinandersetzen (u.a. auch Literatur).
Nein ernsthaft, ich würde mir keine Bücher kaufen.
1: teuer
2: schnell outdated
ein Buch zu c++ wird auch nach 10 jahren nicht wirklich outdated sein. Die Grundlagen wahren und werden immer die Selben sein und die feautures die dazu kommen sind sowieso nur für die interessant, die schon c++ können.
Wo am Besten Neu anfangen? 05/21/2014 - DarkOrbit - 2 Replies Hey EPVP c:
Wo kann man am besten anfangen bzw, bitte so antworten :
-Server
-Spieler (kaum - mittel - viel)
-Auktionshaus (billig - mittel - teuer - sehr teuer)
-Zeitverschiebung? (Ja, um x Stunden - Nein.)
Vielen Dank, für Antworten im Vorraus.
MFG :)
LotRO anfangen - Wie am Besten? 01/07/2013 - Lord of the Rings Online - 1 Replies Hallo,
ich will nun Anfängen Herr Der Ringe Online zu Spielen,
sollte ich mir im Vorfeld schon Guides usw. anschauen, damit ich am Anfang direkt los legen kann oder braucht man das nicht? Sollte ich es mit den Erweiterungen anfangen zu spielen, (sind da neue Klassen hinzugekommen?), wenn ja, mit Welchen Erweiterungen? Ist die Grafik zeitgemäß (Vergleich bitte)? Ist die Community groß genung, damit man nicht auf einen leerem Server landet?
Und eine Frage zum Schluss, die ich besser zum Anfang...
[Frage]Wie sollte ich am besten anfangen? 11/25/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi Epvp,
Ich will mal anfangen Quest zu schreiben aber weiß nicht wie ich anfangen sollte.
Hätte da vielleicht jemand eine Idee b.z.w Tipps?
Also echt für den Anfang etwas kleines und halt dann eben immer steigender.
Weil ich würde für meinen Server ( Nicht öffentlich ) auch mal ein paar Sachen machen.
Freue mich auf -->Hilfreiche<-- Antworten.
Mfg Ide
[Frage] Wie am besten Anfangen.? 05/16/2011 - Metin2 - 12 Replies Hey com,
Ich habe mich entschieden wieder mit Metin2.de anzufangen. Ich habe auch schon sehr hilfreiche Beiträge z.b den von AllesBelegt gelesen. Das war zwar sehr hilfreich, aber ich wusste immer noch nicht wie ich richitg anfangen sollte.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Mfg.
.Link™