Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 14:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welche Bücher?

Discussion on Welche Bücher? within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 579
Welche Bücher?

Ich finde die ganze Thematik extrem interessant. Und Wissbegierde ist eh eines meiner Talente .

Daher, welche Bücher sollte ich lesen bzw mir anschaffen um c++ zu erlernen. Das man es nicht mal eben so macht ist mir klar. Aber, ich würde das sehr gerne lernen. Kann mir da wer welche Empfehlen? Würde mich freuen

Sollte das Thema hier nicht passen sorry
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 10/01/2014, 15:56   #2

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Neben Büchern ist eigenständiges Arbeiten beim Programmieren extrem wichtig.

#closed
snow is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Möchte C/C++ lernen welche Bücher muss ich mir kaufen?
05/15/2012 - C/C++ - 14 Replies
Hi Leute, ich gehe nach den Sommerferienr auf eine Schule mit Schwerpunkt Informatik und ich würde gerne jetzt schon anfangen C/>C++ zu lernen. Welche Bücher würdet ihr mir empfehlen? Es würden auch Pdf Tutorials gehen die ich ausdrucken würde. Was ist überhaupt der Unterschied zwischen C und C++ ? Danke im Vorraus :)
C++ Bücher
08/22/2011 - C/C++ - 2 Replies
Hallo Leute ich wollte mal wissen welches C++ Buch für Einsteiger bis Fortgeschrittene zu empfehlen ist. Also von anfang an mit Hello World bis zu was richtig schwirigen ;). ich selber habe das C/C++ Kompendium: Das komplette Programmierwissen für Studium und Job. Aber ich suche ein Buch für ein Freund und ich weiß nicht ob dies für den Anfang bis ende zu empfehlen ist. Ich selber finde das Buch gut aber ich wollte fragen ob es noch was besseres gibt danke schonmal im Voraus :D
Welche Bücher findet ihr Klasse?
01/10/2011 - Off Topic - 28 Replies
Hey Leute, Da ich bald eine Buchpräsentation machen werde und immer noch nicht das passende Buch habe, wollte ich euch mal fragen welche Bücher ihr bis jetzt gelesen oder vorgestellt habt bzw. was für ein Buch ihr Klasse findet. Also ich fang dann mal an. Ich habe mal das Buch Sams gelesen. Fand es damalas recht gut (War ca. 10 Jahre alt).
sx.yt2sf item-shop (Welche Bücher?)
08/09/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie Name sagt... scuhe außerdem die sura-bücher xD also magie-Sura wer hiflt rkiegtn thx xD

All times are GMT +1. The time now is 14:50.