Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 17:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Adress suchen ?

Discussion on Adress suchen ? within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Terrat's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 670
Adress suchen ?

Hallo,
ich würde gerne ein Flashgame hacken. (Was ich vorhab funktioniert auch).
Meine frage nun wie suche ich den in Flash speicher nach einen Wert? (Genauer wert der per input mehr mals gesucht wert)
?
Habe mir schon vorgestellt jede Adresse zu durchsuchen das dauert doch aber zu lang oder nicht ?
Terrat is offline  
Old 09/19/2014, 18:16   #2

phipi7's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 3
Heyhey

wennn es ein Flash Spiel ist kannst du einfahc mit der Cheat Engine nach dem Wert suchen den du verändern willst.

Wenn du die Werte aber veränderst werden die nur in deinem Speicher verändert, was heißt dass du nur z.b. 999999 irgendwas angezeigt bekommst, aber trotzdem noch 300 iwas hast.

Hoffe konnte dir etwas helfen ^^

Mfg
phipi7 is offline  
Old 09/19/2014, 18:20   #3

elite*gold: 198
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by Dreamsläps View Post
Hallo,
ich würde gerne ein Flashgame hacken. (Was ich vorhab funktioniert auch).
Meine frage nun wie suche ich den in Flash speicher nach einen Wert? (Genauer wert der per input mehr mals gesucht wert)
?
Habe mir schon vorgestellt jede Adresse zu durchsuchen das dauert doch aber zu lang oder nicht ?
Dachte bei Brwosergames wird das Bild mehr oder weniger gestreamt sonst würden die Darkorbit bots ja nicht mir pixelerkennung arbeiten.
ƬheGame is offline  
Old 09/19/2014, 18:22   #4

phipi7's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by ƬheGame View Post
Dachte bei Brwosergames wird das Bild mehr oder weniger gestreamt sonst würden die Darkorbit bots ja nicht mir pixelerkennung arbeiten.
ja das stimmt auch, das wird gestreamt.

Aber Darkorbit Bots arbeiten ja nur auf dem Bild was du siehst.

Wenn man etwas aus dem Flash speicher auslesen und verändern will ist das schon komplizierter, da die Daten meist 2x vorhanden sind (Flash & Server)
phipi7 is offline  
Old 09/19/2014, 18:28   #5

Terrat's Avatar

Quote:
Originally Posted by phipi7 View Post

Wenn man etwas aus dem Flash speicher auslesen und verändern will ist das schon komplizierter, da die Daten meist 2x vorhanden sind (Flash & Server)
1:
Es soll ohne Cheat Engine sein

2:
Die Adresse liegt im bereich von 05F01A50 bis 0FFFFFFF

3:
Es ist kein Pixel search es ist eine Adresse :*
Terrat is offline  
Old 09/19/2014, 18:32   #6

Quote:
Originally Posted by phipi7 View Post

Was bringt es dann? Das würde widerum heissen, dass man aus dem Flash Speicher nichts anderes Auslesen kann als man auf dem Bild sowieso sieht da ich annehme das Bild + Position dem Brwoser übermittelt wird und er danach das Bild aus diesen Daten "zusammensetzt". Wäre aber auch unlogisch denn dann würde keiner nen Darkorbit Bot schreiben der alle x sekunden ein Bild macht und das Schiff anhand der Auswertung des Bildes steuert. Man würde einfach die Daten abfangen wo Gegner und Rohstoffe sind und dem Server die Passenden Keyboard / Mouse inputs senden damit man die Rohstoffe einsammelt bzw. den Gegner angreifft.

Quote:
1:
Es soll ohne Cheat Engine sein

2:
Die Adresse liegt im bereich von 05F01A50 bis 0FFFFFFF

3:
Es ist kein Pixel search es ist eine Adresse :*
Jeder Flash Bot den ich kenne arbeitet mit Pixelsearch und das wird wohl einen Grund haben. Könnte man es mit Memory editing machen würde es schon lange so einen bot geben.
ƬheGame is offline  
Old 09/19/2014, 18:41   #7

Terrat's Avatar

Quote:
Was bringt es dann? Das würde widerum heissen, dass man aus dem Flash Speicher nichts anderes Auslesen kann als man auf dem Bild sowieso sieht da ich annehme das Bild + Position dem Brwoser übermittelt wird und er danach das Bild aus diesen Daten "zusammensetzt". Wäre aber auch unlogisch denn dann würde keiner nen Darkorbit Bot schreiben der alle x sekunden ein Bild macht und das Schiff anhand der Auswertung des Bildes steuert. Man würde einfach die Daten abfangen wo Gegner und Rohstoffe sind und dem Server die Passenden Keyboard / Mouse inputs senden damit man die Rohstoffe einsammelt bzw. den Gegner angreifft.

Jeder Flash Bot den ich kenne arbeitet mit Pixelsearch und das wird wohl einen Grund haben. Könnte man es mit Memory editing machen würde es schon lange so einen bot geben.
Wie zum ... willst du eine Adresse mit nen dreckigen Pixel bot finden? Erklärs mir ?
Das was ich machen möchte geht net mal mit der maus oder tastatur.
Terrat is offline  
Old 09/19/2014, 18:46   #8

bloodx's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,539
Quote:
Wie zum Fic* willst du eine Adresse mit nen dreckigen Pixel bot finden? Erklärs mir ?
Das was ich machen möchte geht net mal mit der maus oder tastatur.
Gesamten Ramspeicher auslesen, dann geht es .

Nächstes mal halt dich etwas zurück, sonst wirst du wohl keine Hilfe mehr hier kriegen.

bzw. Wenn du die Adresse gefunden hast, wo liegt dann das Problem ?
bloodx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2014, 18:52   #9

Terrat's Avatar

Quote:
Originally Posted by bloodx View Post
Gesamten Ramspeicher auslesen, dann geht es .

Nächstes mal halt dich etwas zurück, sonst wirst du wohl keine Hilfe mehr hier kriegen.

bzw. Wenn du die Adresse gefunden hast, wo liegt dann das Problem ?
Sry war in Rage wegen was anderen habs geändert
1:
Die Adresse ist temporär weil wegen flashgames ;D
2:
Definiere den gesamten Ramspeicher auslesen ?
Terrat is offline  
Old 09/19/2014, 19:59   #10

Musst halt nach nem Muster suchen an dem du erkennst wo dein gewünschter Wert ist.

BTW: du hast nicht begriffen was ich meinte...
ƬheGame is offline  
Old 09/19/2014, 22:21   #11

Terrat's Avatar

Quote:
Musst halt nach nem Muster suchen an dem du erkennst wo dein gewünschter Wert ist.

BTW: du hast nicht begriffen was ich meinte...
Nicht so ganz aber ich rede hier gerade über eine adresse die ich veändern möchte was ja auch easy funkt von cheat engine. Halt einfach nach zahl suchen zahl ändert sich etc bis nur noch 1 adresse da ist.
Terrat is offline  
Old 09/19/2014, 22:50   #12

Quote:
Nicht so ganz aber ich rede hier gerade über eine adresse die ich veändern möchte was ja auch easy funkt von cheat engine. Halt einfach nach zahl suchen zahl ändert sich etc bis nur noch 1 adresse da ist.
Wie gesagt, du musst rund um deine Adresse herum ein Muster finden das immer gleich ist und das du Suchen kannst und dann von da aus auf deine Adresse kommst.
Angenommen du hast folgenden memorydump bei dem 0x01 der wert ist den du suchst:
1: Memory Dump
0x00: 0C
0x01: 1E
0x02: 3F
0x03: 3F
0x04: 2E
0x05: 6C
0x06: 3B
0x07: 9A
0x08: 1C
0x09: 3F
0x0A: 3F
2: Memory Dump
0x00: 7E
0x01: A3
0x02: 3F
0x03: 3F
0x04: 2E
0x05: 6C
0x06: 3B
0x07: 9A
0x08: 1C
0x09: 3F
0x0A: 3F

und du findest heraus das immer nach dem Speicherplatz 0x01 den du suchst X Adressen immer den Selben wert haben. Dann suchst du immer nach den X werten mit diesem Wert und weisst danach, dass eine Adresse davor dein Wert ist. (Es darf natürlich nicht nur ein Wert immer gleich sein sonst findest du 10000 treffer ^^)
ƬheGame is offline  
Old 09/20/2014, 10:40   #13

YatoDev's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,462
was ein quatsch.
les doch einfach den browser, client oder container aus.

du kannst es austesten ob das was du vorhast funktioniert aber erhoff dir nicht zu viel

PS: Bei flash wird garnichts gestreamt! lol. das funktioniert wie bei jedem anderen spiel auch. der traffic ist ganz einfach die position von spielern und dynamischen objekten mehr nicht. logisch das man seine positionsänderung zurückschickt da die anderen spieler ja auch wissen wo du bist. das ganze passiert verschlüsselt

Quote:
...
ist nicht ganz richtig muss ich aber nicht drauf eingehen^^
YatoDev is offline  
Reply