Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 17:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.NET oder (Clean c++)

Discussion on .NET oder (Clean c++) within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Terrat's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,173
Received Thanks: 670
.NET oder (Clean c++)

Hey,
ich schreibe meine programme immoment mit den folgenden Header datein:
Code:
#include <windows.h>
#include <iostream>
#include <string.h>
#include <stdio.h>
Meine Frage nun ist es möglich dies ohne .NET zu kompelieren oder benötigt die windows.h datei .NET ?
Terrat is offline  
Old 09/15/2014, 20:00   #2


 
Jeoni's Avatar
 
elite*gold: 966
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,104
Received Thanks: 681
Nein, windows.h benötigt (wie die anderen Header auch) keine Kompilierung durch C++/CLI (".net").
C++/CLI kommt aber prinzipiell nicht nur über inkludierte Header, sondern fügt auch selbst Sprachelemente hinzu, die im standard-C++ nicht enthalten sind. Wenn du davon welche in deinem Code benutzt und mit einem standard C++-Compiler versuchst zu kompilieren, wird er dir daher den Dienst verweigern.

Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
Jeoni is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2014, 20:35   #3
 
Terrat's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,173
Received Thanks: 670
Quote:
Originally Posted by Jeoni View Post
Nein, windows.h benötigt (wie die anderen Header auch) keine Kompilierung durch C++/CLI (".net").
C++/CLI kommt aber prinzipiell nicht nur über inkludierte Header, sondern fügt auch selbst Sprachelemente hinzu, die im standard-C++ nicht enthalten sind. Wenn du davon welche in deinem Code benutzt und mit einem standard C++-Compiler versuchst zu kompilieren, wird er dir daher den Dienst verweigern.

Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
Schon mal danke.
Wie füge ich bei vs einen neuen compiler hinzu und welchen empfielt ihr?
Terrat is offline  
Old 09/15/2014, 20:50   #4
 
Padmak's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,311
Received Thanks: 8,420
Du kannst in VS keinen neuen Compiler einfügen (zumindest nicht wirklich, Intel würde gehen), würde aber auch keinen Sinn machen
Du musst nur einfach ausschalten, dass du C++/CLI compilest
Kurzes Googlen hat folgenden Link ausgespuckt:

Padmak
Padmak is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2014, 11:19   #5


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Einfach kein Winforms Projekt erstellen.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 clean oder vom Hersteller?
08/11/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, Ich habe eine Recovery CD von meinem Hersteller für meinen Laptop bekommen aber da werden immer einige Sachen mit installiert und ich wollte fragen, ob mein System schneller läuft wenn ich ein clean Windows 7 installiere? Oder soll ich auf Windows 8 umsteigen? Specs: Intel Core I5 480m Radeon HD6370M Mainboard : Keine Ahnung :D Ram : 4GB
Virus oder Clean? :/ HILFE!
01/02/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, ich hab kein direktes technisches Problem, aber eine Frage zu einer .exe Datei :/. Ich hab einen Verkäufer hier auf ePVP für einen Autobuyer für Fifa UT angeschrieben, der mir dann auch First gegeben hat, sprich ich habe noch nicht bezahlt, jedoch die Datei. So, dieser Autobuyer, den ich mir gekauft hab, sah auch erstmal ganz ok aus. Ich habe ihn trotzdem zu Virustotal hochgeladen und ein erschreckendes Ergebnis angezeigt bekommen :
[V] Css Acc Vac Clean [S] 7€ Paysafe oder Cs 1.6 key.
02/24/2011 - Steam Trading - 1 Replies
noch nie mit gecheatet greade mit 49 h spielzeit behinhaltet css css beta limited dods alle hl1 teile teamfortress 1
[Klarstellung] Clean oder nicht?!
02/20/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies
Heyho Wie sicher wisst gibt es immer wieder welche, die bei einem VT , der einen "Virus" anzeigt, die dann sofort sowas wie "voller Viren" schreiben. Ich will euch in diesem Thread klar machen, dass es nicht unbedingt ein Virus ist. Es gibt auch Hacks, die wie ein Virus arbeiten. Wenn ihr euch nicht sicher seid, könnt ihr auch mal nachfragen. Hier liste ich mal alles gefährliche & co auf... Gefährliche Trojaner
Ist das clean?? oder net
03/13/2008 - Metin2 - 8 Replies
AhnLab-V3 2008.3.12.0 2008.03.13 - AntiVir 7.6.0.73 2008.03.12 - Authentium 4.93.8 2008.03.13 - Avast 4.7.1098.0 2008.03.13 - AVG 7.5.0.516 2008.03.12 - BitDefender 7.2 2008.03.13 - CAT-QuickHeal 9.50 2008.03.12 - ClamAV 0.92.1 2008.03.13 - DrWeb 4.44.0.09170 2008.03.13 - eSafe 7.0.15.0 2008.03.09 suspicious Trojan/Worm



All times are GMT +2. The time now is 17:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.