Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL clientless

Discussion on LoL clientless within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 7
Received Thanks: 0
LoL clientless

Hallo,
ich würde gerne damit anfangen einen LoL Bot zu schreiben. Allerdings sollte dieser auch ohne den Client funktionieren. Da ich von C++ keine Ahnung habe, frage ich ganz nett ob mir jemand Tutorials verlinken könnte.

ps. Jeder der lust hat zusammen mit mir den Bot in Angriff zu nehmen, darf sich gerne melden (bin Volljährig).

Danke,
Termii
AI Termii is offline  
Old 09/04/2014, 21:17   #2
 
elite*gold: 159
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,776
Received Thanks: 2,004
Ich denke, dass ein Clientless Bot ohne irgendwelche Kenntnisse doch ein kleines bisschen zu hoch gegriffen ist.
Brendan Jordan is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/04/2014, 21:57   #3
 
​Tension's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2013
Posts: 599
Received Thanks: 510
Quote:
Originally Posted by AI Termii View Post
Hallo,
ich würde gerne damit anfangen einen LoL Bot zu schreiben. Allerdings sollte dieser auch ohne den Client funktionieren. Da ich von C++ keine Ahnung habe, frage ich ganz nett ob mir jemand Tutorials verlinken könnte.

ps. Jeder der lust hat zusammen mit mir den Bot in Angriff zu nehmen, darf sich gerne melden (bin Volljährig).

Danke,
Termii
Dafür gibt es keine Tutorials.
Du musst erst mal eine Programmiersprache können. Dazu kommt noch das du weiter gehende Kenntnisse im Reverse Engineering haben musst. Also so von jetzt auf gleich wirst du das nicht hinbekommen, das braucht schon ne Weile.
​Tension is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2014, 10:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 7
Received Thanks: 0
Danke für eure Antworten.

Quote:
Originally Posted by M3BF05B
Ich denke, dass ein Clientless Bot ohne irgendwelche Kenntnisse doch ein kleines bisschen zu hoch gegriffen ist.
Ein bisschen programmieren kann ich, leider nicht mit C++. Habe durch Hobbyprojekte/Schule/Infostudium 3.Semester Kenntnisse in Java, Assembler und Lua.

Quote:
Originally Posted by ​Tension
Dazu kommt noch das du weiter gehende Kenntnisse im Reverse Engineering haben musst. Also so von jetzt auf gleich wirst du das nicht hinbekommen, das braucht schon ne Weile.
Den Begriff Reverse Engineering habe ich gestern das erste mal gehört, konnte ihn aber nicht zuordnen. Werde mir das Thema gleich mal etwas anschauen.

Ich habe mich schon darauf eingestellt, viel Zeit zu investieren. Ich habe selber schon einen LoL bot in java geschrieben. dasselbe könnte ich wahrscheinlich innerhalb von maximal 2 Tagen mit C++ machen: lol öffnen->einloggen ->spieler aus txtdatei einladen->starten->20min rumlaufen->aufgeben. Mehr soll der Clientless Bot auch nicht können.

Quote:
Originally Posted by ​Tension
Dafür gibt es keine Tutorials.
Als ich nach Tutorials gefragt habe meinte ich nicht ein 4 Stunden Tutorial, welches mir zeigt wie ich den Bot programmiere. Ich bin für jeden Forumbeitrag dankbar, der mir etwas beibringt, was ich auf mein Problem übertragen kann. Ein YouTube Tutorial ist natürlich der Overkill .

Termii
AI Termii is offline  
Old 09/05/2014, 10:12   #5
 
elite*gold: 45
The Black Market: 263/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 5,313
Received Thanks: 289
Wenn du refs machen willst sollte er max. 7:30 in einem Dominion bleiben.

Und bei 1-30 15 minuten coop vs. Al in der 15 Minute aufgeben
SeLeKtRoSs is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2014, 12:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by SeLeKtRoSs
Wenn du refs machen willst sollte er max. 7:30 in einem Dominion bleiben.

Und bei 1-30 15 minuten coop vs. Al in der 15 Minute aufgeben
danke, aber ich habe schon eine bessere Lösung.

Termii
AI Termii is offline  
Old 09/05/2014, 12:59   #7




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Also ohne Netzwerkprogrammierung und RE kommst du da nicht weit.
Dein Ziel ist außerdem auch viel zu hoch gesetzt, für jemanden, der das Wort Reverse Engineering erst vor paar Tagen gehört hat, würde ich erstmal empfehlen kleinere Hacks zu schreiben. Da du das ganze aber mit C++ machen willst, solltest du die Sprache erstmal beherschen. Guck dir mal C++ Primer an
Omdi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2014, 13:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Omdihar
Also ohne Netzwerkprogrammierung und RE kommst du da nicht weit.
Dein Ziel ist außerdem auch viel zu hoch gesetzt, für jemanden, der das Wort Reverse Engineering erst vor paar Tagen gehört hat, würde ich erstmal empfehlen kleinere Hacks zu schreiben. Da du das ganze aber mit C++ machen willst, solltest du die Sprache erstmal beherschen. Guck dir mal C++ Primer an
Danke, habe ein Buch gefunden, was ziemlich gut ausschaut. Ich schreibe diesen Monat noch 2 Prüfungen, wird also wahrscheinlich bis Mitte nächsten Monate dauern, bis ich durch bin.
C++ Primer: -

Hast du noch was ähnliches zu Netzwerkprogrammierung und "RE"?

Termii
AI Termii is offline  
Old 09/05/2014, 13:57   #9
 
​Tension's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2013
Posts: 599
Received Thanks: 510
Zu Netzwerkprogrammierung kenne ich atm nichts aber für's Reverse Engineering kannst du dir die Tutorials von Lena angucken ( Tuts4You ). Dafür solltest du aber bereits ein wenig ASM können.
​Tension is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2014, 14:39   #10
 
alpines's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
Quote:
Originally Posted by M3BF05B View Post
Ich denke, dass ein Clientless Bot ohne irgendwelche Kenntnisse doch ein kleines bisschen zu hoch gegriffen ist.
Wer nicht nach den Sternen greift kommt nicht mal bis zur Kirchturmspitze - hab ich mal gehört.

Wie die Vorgänger schon erwähnten brauchst du Kentnisse in Netzwerktechnik (Paketaufbau, Header, ...) und Reverse Engineering.

Du musst den Bot aber nicht unbedingt in C++ schreiben, denn andere Sprachen taugen dafür auch. Solange du die Pakete (sofern sie verschlüsselt sind) angemessen schnell entschlüsseln und parsen kannst sollte das eigentlich kein Problem sein.
alpines is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2014, 02:21   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 759
Received Thanks: 416
Schreibe es doch in Java, dann musst du keine neue Sprache lernen.

Ich weiß, ein Informatik Studium ist hauptsächlich Mathematik und so. Aber hat man im dritten Semester nicht grob eine Vorstellung, wie das funktioniert? Spätestens bei wenn man Betriebssystem hat schon, oder? Was ein Netzwerk ist, dass Programme da irgendwie Pakete senden und man die bei einem eigenen Client eben selber senden und verstehen muss?! Für was genau suchst du nach einem Tutorial?
dowhile is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2014, 03:32   #12
 
Schlüsselbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,137
Received Thanks: 869
Auch wenn das Fachsemester (kenne Leute, welche im 5. Semester Elektrotechnik keinen Spannungsteiler berechnen können) keine wirkliche Aussage über die Kentnisse einer Person macht, sollte wenigstens das theoretische Wissen über Reverse Engineering, Netzwerkprogrammierung usw.. da sein.

Wie schon gesagt wurde ist der Primer die perfekte Literatur um C++ zu lernen - passe nur auf, eine aktuelle Ausgabe zu erwischen.
Schlüsselbein is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2014, 10:21   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by dowhile
Schreibe es doch in Java, dann musst du keine neue Sprache lernen.
in Java kannst du nicht so leicht den Arbeitsspeicher auslesen. Es gibt zwar Methoden, aber ich lerne lieber C++. bringt mir langfristig mehr.

Quote:
Originally Posted by dowhile
Ich weiß, ein Informatik Studium ist hauptsächlich Mathematik und so. Aber hat man im dritten Semester nicht grob eine Vorstellung, wie das funktioniert?
Die Vorstellung wie es funktioniert bringt dich nicht unbedingt weiter. Ich verstehe den Paketverkehr zwischen Server und Client etwas, weiß aber nicht annähernd wie ich nur 1 Paket zum Server schicken kann. man kommt durchs Studium auch wenn man nur genau die Hälfte aller Themen beherrscht .

Quote:
Originally Posted by Schlüsselbein
[...]sollte wenigstens das theoretische Wissen über Reverse Engineering, Netzwerkprogrammierung usw.. da sein.
Es ist Wissen vorhanden, aber nicht genug um mein Problem lösen zu können.

Termii
AI Termii is offline  
Old 09/06/2014, 10:36   #14
 
​Tension's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2013
Posts: 599
Received Thanks: 510
Warum musst du denn den Speicher auslesen wenn du einen Clientless Bot machen möchtest?
​Tension is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2014, 13:40   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Tension
Warum musst du denn den Speicher auslesen wenn du einen Clientless Bot machen möchtest?
Kann ich alles über die Pakete regeln die ich sende/empfange? Stelle mir das so vor, dass ich zwar alle Infos über Pakete bekomme aber einige von meinen Client weiterverarbeite werden und ich diese "Ergebnisse" im Arbeitsspeicher wiederfinden muss.

Termii
AI Termii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[CLIENTLESS] YourRock v1 ClientLess WarRockBot
07/20/2013 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies
CLOSED
Looking for clientless
09/16/2007 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies
hey, anybody knows any good clientless bot version? can be payed one to ... thx in advanced :)



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.