Damit das "cout Fenster" erscheint, musst du es auch erstellen. Bei eigenständigen Konsolenprogrammen übernimmt das ein compilergenerierter Code automatisch für dich. Hier müsstest du das über

und

selber machen. Und anschließend noch stdout (von std:: (w)cout benutzt) und ggf. stdin (von std:: (w)cin benutzt) und / oder stderr (std::cerr) mit Hilfe von freopen (

oder auch

) auf die Konsole "umlenken".
Nun zu deinem eigentlichen Code. Ich würde dir ja nahelegen erst zu lernen, bevor man loslegt, aber das beherzigt leider eh kaum jemand.
Warum machst du bei deiner
Code:
if(*autohitpointer == true)
-Abfrage in beiden Fällen (true und false) EXAKT das Gleiche? Willst du die als cmp-Ersatz für das nachfolgende setne vom inline asm nutzen? Keine allzu gute Idee, wenn du nicht genau weißt, dass es der Compiler nicht irgendwie wegoptimiert oder dergleichen.
Im inline asm selber nutzt du zudem DL ohne es vorher zu setzen. Soll das Pseudozufall nach dem Motto "mal schauen, was der Compiler zu diesem Zeitpunkt in DL hat" sein? Sicherlich nicht zielführend.
Darf ich zudem noch fragen, was du davon hast, dass du eine globale bool'sche Variable anlegst (autohit), einen bool-Pointer darauf Zeigen lässt (autohitpointer) und ausschließlich den Pointer derefernziert verwendest? Hat das einen sinnvollen Hintergrund oder eher nicht?
Und das hier
Code:
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD6) && *autohitpointer == false){
*autohitpointer = true;
Sleep(100);
}
else if (GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD6) && *autohitpointer == true){
*autohitpointer = false;
Sleep(100);
}
könnte man selbst als jemand, der nur die ersten paar Kapitel (Operatoren im Speziellen) eines guten Buches kennt, zu
Code:
if (GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD6))
{
*autohitpointer = !autohitpointer;
Sleep(100);
}
optimieren.
Auch wenn das jetzt vielleicht ein bisschen viel Kritik auf einmal war, hoffe ich doch, dass ich helfen konnte und wünsche noch viel Spaß und gutes Gelingen

Mit freundlichen Grüßen
Jeoni