Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 19:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Int Größenordung

Discussion on Int Größenordung within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 07/28/2014, 14:45   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Mostey & Schlüsselbein:

Ja weiß ich auch, aber stell dir vor du müsstest das verwenden und es gäbe keine andere Möglichkeit wie würdest du das dann machen?

Aber sowieso danke, es funktioniert wenigstens mit guten Compilern.
Und BTW: Borland kam dann zu meinen Geburtsjahr raus, also jetzt verstehe ich auch wieso es dast ganz C++11 net unterstützt.
bank0123 is offline  
Old 07/28/2014, 15:32   #17

Master674b's Avatar

Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Schlüsselbein View Post
In wie fern gut? Wo ist sie besser als Visual Studio? Auch wenn ich nicht immer der MS Fanatiker bin, muss einfach mal festgehalten werden, dass Visual Studio unter Windows einfach ungeschlagen ist.
Borland C++ ist eher so wie C++/CLI, die haben da ein paar Spracherweiterungen drin die nicht Standardkonform sind wie z.B. __property. Das ist mehr oder weniger so ein Delphi -> C++ Port. Alle Sprachfeatures die Delphi hat aber C++ nicht, haben die einfach in den Compiler reingehackt. Die GUI Frameworks die die anbieten sind relativ nett aber der Compiler ist absolut zum Kotzen.
Master674b is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2014, 15:35   #18

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by bank0123 View Post
Mostey & Schlüsselbein:

Ja weiß ich auch, aber stell dir vor du müsstest das verwenden und es gäbe keine andere Möglichkeit wie würdest du das dann machen?

Aber sowieso danke, es funktioniert wenigstens mit guten Compilern.
Und BTW: Borland kam dann zu meinen Geburtsjahr raus, also jetzt verstehe ich auch wieso es dast ganz C++11 net unterstützt.
Wieso sollte es keine andere Möglichkeit geben? Ich nehme an, es ist dein Lehrer der das durchkriegen möchte. Ich frage mich wieso es ihn überhaupt interessiert. Code ist Code, MSVC kompiliert doch auch nur deinen Code und lässt nichts explodieren. Kann ihm doch dann egal sein, wie du arbeitest.

Wenn ich du wäre, würde ich ihm das auch sagen.
Mostey is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/28/2014, 18:02   #19

Received Thanks: 416
Quote:
Originally Posted by bank0123 View Post
Das ganze klappt ja auch alles wunderschön aber jetzt will ich checken welche variable den erst-kleinsten Wert, zweit-kleinsten ... Wert hat.
Ich denke wenn ich wüsste wie ich checke welche Variable den erst-kleinsten Wert hat, könnte ich das ganze auch für das auslesen der zweit-kleinsten Var ... umsetzen.
Wenn das eine Übungsaufgabe für die Schule / Uni ist wird das mit dem vorgeschlagenen Weg aber nicht akzeptiert werden.
dowhile is offline  
Old 07/29/2014, 01:04   #20

Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by dowhile View Post
Wenn das eine Übungsaufgabe für die Schule / Uni ist wird das mit dem vorgeschlagenen Weg aber nicht akzeptiert werden.
Wenn die Schule/Uni auf 15 Jahre alte C++-Compiler setzt, dann macht sie etwas falsch.
Tasiro is offline  
Old 07/29/2014, 18:03   #21

Received Thanks: 416
Quote:
Originally Posted by Tasiro View Post
Wenn die Schule/Uni auf 15 Jahre alte C++-Compiler setzt, dann macht sie etwas falsch.
Ich meine weil er sort aus der STL nutzt um das Array zu sortieren.
dowhile is offline  
Reply

Tags
größensotierung, int, variablen

All times are GMT +1. The time now is 19:11.