Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 05:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Visual c++ 2010 Problem

Discussion on Visual c++ 2010 Problem within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Visual c++ 2010 Problem

Hi, lerne grad c++ aber werde von einem Problem gehindert, unzwar:

Ich habe bei VS zum test erstmal ein hello world geschrieben. -> alles ok
Das Projekt habe ich dann so abgespeichert und das Programm geschlossen.
Jetzt habe ich die Datei wieder geöffnet und den Code ersetzt, durch anderen billigen Code. Wenn ich jetzt auf release drücke, erscheint die Konsole und zeigt das Ergebnis des alten Codes "hello world" obwohl der code garnicht mehr existent ist...wieso?
TravellingViceLord is offline  
Old 07/14/2014, 18:10   #2

KingwondA's Avatar

elite*gold: 312
Received Thanks: 45
Bereinige mal das Projekt, und erstelle es neu.
KingwondA is offline  
Old 07/22/2014, 17:41   #3

Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by TravellingViceLord View Post
Hi, lerne grad c++ aber werde von einem Problem gehindert, unzwar:

Ich habe bei VS zum test erstmal ein hello world geschrieben. -> alles ok
Das Projekt habe ich dann so abgespeichert und das Programm geschlossen.
Jetzt habe ich die Datei wieder geöffnet und den Code ersetzt, durch anderen billigen Code. Wenn ich jetzt auf release drücke, erscheint die Konsole und zeigt das Ergebnis des alten Codes "hello world" obwohl der code garnicht mehr existent ist...wieso?
Dann hast du einen Fehler im neuen Code, der Compiler führt dann die letztmögliche Version die erstellt werden konnte aus.
NetFramework is offline  
Old 07/25/2014, 23:14   #4

Received Thanks: 0
Lege mal ein neues Projekt an und füge deinen Code dort ein.
Es scheint als wurde dein Code nicht überschrieben.
elitekings is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem] MS Visual Studio c# 2010
03/20/2013 - CO2 Programming - 19 Replies
Ok so I was on team viewer coding for my friend and once I tried to start debuggin(f5) This is what it said Well i thought it would be easier to show everyone in a picture... I was coding Automatic CP Drop Yes same problem occurs http://i48.tinypic.com/33omo9j.jpg Any clue? perhaps send me a video or something.
Visual C++ 2010 Express problem
10/03/2011 - .NET Languages - 8 Replies
hi leute, ich hab gestern angefangen "c++" zu lernen und benutze dabei diese Seiten. Highscore - Programmieren in C++: Einführung bis zu "1.5 Mein erstes C++ Programm" hab ich alles gelesen und gemacht. Mit der Zitatbox fängt man ja richtig an. und dann steht da "In Visual C++ Express wäre das im Menü 'Erstellen' der Eintrag 'Ausführen'.
[Problem] Visual C++ 2010
08/28/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi, i want test V C++ 2010. But after projekting, im getting problem with d3dx9.h... and i test, reinstal DIRECT SDK .. But still Problem..
Visual Basic (2010) Problem
05/22/2011 - .NET Languages - 3 Replies
Huhu! Ein Anfänger braucht Hilfe... Ich! Ich fange gerade mit dem VB Coden an. Habe mir dazu mal VB 2010 runtergeladen & mich direkt an ein kleines Projekt bezgl. Warrock gemacht. Alles lief gut, bis ich eine ComboBox einfügte... Nunja, folgender Fehler kommt: "end of"-Anweisung erwartet Nach langem googlen kam ich darauf, dass ich einen Fehler gemacht habe.
Visual C++ 2010 Problem
03/23/2011 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo e*pvpers wie im titel schon erwähnt hab ich ein problem mit visual c++ 2010 und zwar ich kann es nicht instalieren jedes mal wenn ich zur eigentlichen instalation komme bleibt es hängen und dann kommt da eine error meldung... kann es villeicht daran liegen das ich schon visual basic 2010 auf meinen pc habe?

All times are GMT +1. The time now is 05:04.