Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 08:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C++ MemoryProcessWrite(String Hack)

Discussion on C++ MemoryProcessWrite(String Hack) within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

golle12's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 493
C++ MemoryProcessWrite(String Hack)

Guten Tag liebe Epvpers Member,

Da ich mich früher viel mit Autoit gearbeitet hatte also mit Autoit zum ersten mal programmierte war dass dem Ziel geschuldet nur Werte im Arbeitsspeicher zu verändern (Gamehacking) dann wollte ich mehr lernen um Bots und weitere Programme zu schreiben und kam bei Autoit an seine Grenzen da C++ viel mehr Möglichkeiten bietet wollte ich viel mehr lernen es gibt sehr viele unterschiede zwischen C++ und Autoit. In C++ habe ich die Baisis gelernt und möchte mein Wissen erweitern worauf ich wieder auf das Gamehacking zurück komme. In Autoit ist es ja so das man als Typ nur "char[Zeichenkette+1]" Angeben muss und schon kann man Hans in Peter um ändern. In C++ versuchte ich alles um einen String verändern zu können aber "String" alleine reicht offensichtlich icht aus. Und "int" "float" DWORD sind dafür uninteressant daher wollte ich fragen wie man mit C++ Zeichenketten/Strings im Arbeitsspeicher verändern kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg golle12
golle12 is offline  
Old 06/07/2014, 19:08   #2

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
strcpy(_s)/wcscpy(_s)/memcpy
MSDN lässt grüßen.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Visual Basic] [Problem] String auslesen/String zufällig wählen
05/06/2012 - General Coding - 4 Replies
Code: #include <GUIConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form= $Form1 = GUICreate("Name Generator", 236, 299, 815, 246) $Input1 = GUICtrlCreateInput("Username", 24, 72, 185, 21) $Input2 = GUICtrlCreateInput("Username", 24, 104, 185, 21) $Input3 = GUICtrlCreateInput("Username", 24, 136, 185, 21) $Input4 = GUICtrlCreateInput("Username", 24, 168, 185, 21) $Input5 = GUICtrlCreateInput("Username", 24, 200, 185, 21)
[VB08]String in String mit mehreren Funden
08/08/2011 - .NET Languages - 6 Replies
Hey, bin gerade auf ein Problem gestoßen, an dem ich mir seit 3 Stunden die Zähne ausbeiße. Ich will eine Funktion schreiben, die der _StringBetween Funktion von AutoIt gleich ist. _StringBetween gibt in einem Array alle Strings zwischen zwei SubStrings und dem ganzen String aus. Die Ausgabe bei _StringBetween("<h1>test1</h1>&l t;h1>test2</h1>", "<h1>", "</h1>") wäre also idealer Weiße ein Array (x = "test1", x = "test2")... da man in VB08 kein Array returnen kann, komme ich aber einfach...
Game server character hack or string change?
07/02/2011 - General Coding - 0 Replies
Hello, I'm not sure if I'm allowed to request this, but I'll see. If I'm not allowed then please remove the post. Anyone, I'm looking for a hacker to hack into a server or something and change some character details on a game, if it's possible. If you know how to do this, then please feel free to PM me. We can talk about a reward if possible, and I've got the account password and name, and just need 1 thing changed.
Hack und String Creator (Neu)
10/02/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 183 Replies
Da manche Personen was dagegen haben das ich 2 Threads aufmache Poste ich hier meinen String Creator UND meinen anderen Creator Hack Creator: ENGLISH TRANSLATION: Hi I'd like to present you my new "Hack Creation" Tool. I hope you like it.

All times are GMT +1. The time now is 09:01.