Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 08:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C Programme schließen nicht

Discussion on C Programme schließen nicht within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

.Like's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
C Programme schließen nicht

Hallo Leute,
seit heute wird jedes C programm welches ich geschrieben habe beim schließen weiterhin im Taskmanager angezeigt.
Auch durch Prozess Beenden kommt keine reaktion.

Nachdem Programm start wird auch durchgehend auf dem desktop das Ladesymbol neben meiner Maus angezeigt?

Woran liegt das??
.Like is offline  
Old 05/23/2014, 15:36   #2

Dr. Coxxy's Avatar

Received Thanks: 736
i-ne endlosschleife im programm?
oder nen breakpoint im debugger gesetzt?
Dr. Coxxy is offline  
Old 05/26/2014, 16:35   #3

Crossside's Avatar

Received Thanks: 506
Maybe return 0 vergessen, oder die Konsole unsichtbar geschalten?Die bleibt nämlich offen beim beenden des Programms.
Crossside is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Programm reagiert nicht (will aber nicht über Taskmanager schließen)
03/16/2013 - Technical Support - 1 Replies
Moin Leute, Ich habe ein großes Problem ich habe ein Lied bei Fl Studio erstellt und wollte es rendern, weil es eben halt fertig ist. Jetzt bleibt er einfach hängen und kann nichts anderes machen außer den Prozess im Taskmanager schließen. Ich will es aber nicht weil sonst die ganze arbeit umsonst wäre. Was kann ich tun?
Nicht beachten / schließen
05/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Gibt es schon, wie IceCOld geschrieben hat.
[Frage]AutoIt soll Programme schließen
03/01/2011 - AutoIt - 4 Replies
Hey E*PVP!! Für folgendes brauche ich Hilfe: Man soll bei meinem Programm auf einen Button klicken können, und danach sollen die Programme script1.exe und script2.exe geschlossen werden (also beendet)
Schließen geht nicht
09/16/2010 - AutoIt - 7 Replies
Hi, ich fange gerade mit AutoIT an und wollte mein erstes Programm mit GUI schreiben: ein Pickup Bot (ich weiß, einfallslos aber mir ist nichts anderes eingefallen) Der Bot funktioniert super und ich kann starten, pausieren und beenden mit den Buttons und HotKeys, aber ich kann den Bot nicht beenden wenn ich im GUI Fenster auf "X" drücke (oben rechts) Hier der Code: #include <StructureConstants.au3> #include <GUIConstants.au3> #include <ButtonConstants.au3> Opt("GUIOnEventMode", 1)
[AutoIt] Befehl zum schließen aller offenen Programme?
06/20/2010 - AutoIt - 6 Replies
Ich suche einen befehl zum schließen aller offenen programme, sprich browser, skype,... wozu? ganz einfach, der script soll am ende den pc ausschalten, und wenn man den browser bzw skype oder so aufhat fragt er, ob man wirklich ausschalten soll... thx im vorraus ;)

All times are GMT +1. The time now is 08:40.