Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 19:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C anfänger Frage

Discussion on C anfänger Frage within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Döner-Chicken Grill's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
C anfänger Frage

Hallo Community,
Ich bin recht neu im Bereich Programmierung und habe mir zum Anfang das Buch C Programmieren von Anfang an gekauft. (von Helmut Erlenkötter)

Jetzt zu meiner Frage,
kennt jmd ein gutes einsteiger Freundliches Programm mit C-Compiler?

Danke im Voraus.
MfG,
Marcel.
Döner-Chicken Grill is offline  
Old 04/25/2014, 16:47   #2

elite*gold: 1391
Received Thanks: 14
Visual Studio, CodeBlocks oder direkt MinGW und die Programme ausserhalb einer IDE schreiben.
Fuer Lernzwecke empfiehlt es sich, den Quellcode in einem simplen Notepad zu schreiben und ueber cmd zu kompilieren (gcc in MinGW oder cl.exe in vs).
Actidnoide is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
anfänger .. - Frage
04/12/2012 - Aion - 9 Replies
Tag, hab vor ein paar Tagen angefangen Aion zu zocken un bin nun Lv 20. Ich bin ein Gladiator und hab ne Frage bezüglich der Waffen. Sollte ich lieber die Stangen Waffen benutzen oder die 2hand schwerter ? gibts da vor und nachteile ? und meine 2te Frage ist, wie skille ich diese 2 Fertigkeiten? Bin ja schon lv 20 ..
[Frage] WoW Anfänger
01/22/2012 - World of Warcraft - 1 Replies