ich komme nicht aus der C++ Ecke, sondern aus dem .NET Bereich, weswegen ich beim systemnahen Entwickeln, besonders beim Maschinencode ein wenig vor einem wunderschönen Wald stehe. Ich wende mich hier an die etwas erfahrenen Entwickler von euch!
Es geht um folgendes:
Es handelt sich um ein altes Spiel von EA. Dort gibt es einen StandAloneServer.
Irgendein raffinierter Entwickler (= *****) hat ein Programm geschrieben, was sich auf den Server verbindet und Daten an diesen Server versendet. Diese Daten verursachen einen Absturz (unbehandelte Ausnahme). Jetzt ist mein Wunsch diese Daten zu filtern und ggf. zu löschen.
Dafür denke ich, benötige ich eine Link Library, die sich beim ausführen meiner server.exe automatisch einklinkt und alle eingehenden Daten überprüft.
Meine Fragen:
Wie schaffe ich es in eine bestehende Anwendung eine .DLL dauerhaft zu inkludieren. Ich möchte nicht injecten oder zwei Programme ausführen.
Benötige ich noch etwas? Könnt ihr mich mal in die richtige Richtung schubsen?






