Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 03:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dynamischer Pointer wtf?

Discussion on Dynamischer Pointer wtf? within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Terrat's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 670
Dynamischer Pointer wtf?

Hallo,

ich brauche für ein Spiel 2 adressen. Diese sind dynamisch weswegen ich mich gleich an die pointersuche gemacht habe. Der 1 Pointer geht auch wunderbar, aber der 2 ist sozusagen statisch . Die Pointer zeigen einfach nach den neustart auf bullshit undzwa jeder von ihnen und der rest auf garnix.

Womit könnte das zu tuhen haben ?
Terrat is offline  
Old 03/14/2014, 16:25   #2

elite*gold: 1000
Received Thanks: 208
Welches Spiel?
qkuh is offline  
Old 03/14/2014, 16:29   #3

Terrat's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 670
S4
Terrat is offline  
Old 03/14/2014, 16:31   #4

Crossside's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Tipp: Es gibt auch Multilevel Pointer, es muss nicht nur gezwungenermaßen 1 oder 2 Pointer sein, es kann auch mehrere pointer in Reihe geschalten sein.
Crossside is offline  
Old 03/14/2014, 20:25   #5

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by Dreamsläps View Post
aber der 2 ist sozusagen statisch . Die Pointer zeigen einfach nach den neustart auf bullshit undzwa jeder von ihnen und der rest auf garnix.
Dann ist das kein statischer Pointer. ist eine gute Referenz für dein Vorhaben.
Mostey is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
jQuery - Webdesign auf dynamischer Ebene
06/19/2014 - Coding Tutorials - 2 Replies
Hallo, da ich bereits einmal ein Tutorial über jQuery-Ui gemacht habe um einen dynamischen Content abzubilden werde ich mich in diesem Tutorial mit allgemein jQuery beschäftigen, bedeutet Gliederung in: Menü Vorgehensweise/Einführung Einbindung Anwendung Die berühmten 3 Namen
jQuery UI - Einfacher Dynamischer Content
10/31/2013 - Coding Tutorials - 0 Replies
Hallo und herzlich willkommen zu meinem ersten Guide. Ich habe bisher leider wenig über jQuery/jQuery UI in diesem Forum gesehen, allerdings finde ich da sollte man mal Abhilfe schaffen. Problematisch ist nur, dass ich wirklich extrem schlecht im erklären bin und somit das wohl nicht allzu gut werden wir. Ich gehe mal davon aus, das der Lesen wenigstens ein bisschen Ahnung von PHP/JS hat. index.php Wir starten mit einem einfachem PHP-Script welches uns etwas anzeigt und fügen dort ein...
Tinyproxy mit dynamischer IP
11/12/2010 - Technical Support - 3 Replies
Ich habe auf meinem Server tinyproxy laufen. Allerdings habe ich keine Lust, jedesmal, wenn sich meine IP ändert (jeden Tag!), die Configdatei anzupassen. Gibt es eine Möglichkeit, das zu umgehen? Vielen Dank im Vorraus, abba232
SF Dynamischer Banner
06/12/2010 - Browsergames - 2 Replies
Hi zusammen, ich suche einen Dynamischen Banner für Seafight... ausgelesen werden soll: Mein Spieler-Name aktuelle Gilde (incl. Posten, also OH, Br oder member) Spieler ID Pirat seit: xx.xx.xxxx
Dynamischer Socks Proxy für D2
06/02/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Hi! Ich weiß es gibt schon viele Threads dazu, aber ich hab ne andere Frage. Zur Zeit benutze ich 2 Bots auf 2 verschiedenen IPs. Leider ist eine von den IPs ne statische (danke kabeldeutschland) und wird somit leider ab und an gesperrt. Die andere ist eine dynamische IP und wird quasi immer schön resettet und läuft 24/7. Jetzt will ich darauf hinaus, dass ich nen weiteren Proxy haben will, welcher von der IP her auch dynamisch ist. Kennt jemand vielleicht einen Service wo man sich...

All times are GMT +1. The time now is 03:54.