ich brauche für ein Spiel 2 adressen. Diese sind dynamisch weswegen ich mich gleich an die pointersuche gemacht habe. Der 1 Pointer geht auch wunderbar, aber der 2 ist sozusagen statisch . Die Pointer zeigen einfach nach den neustart auf bullshit undzwa jeder von ihnen und der rest auf garnix.
Tipp: Es gibt auch Multilevel Pointer, es muss nicht nur gezwungenermaßen 1 oder 2 Pointer sein, es kann auch mehrere pointer in Reihe geschalten sein.
jQuery - Webdesign auf dynamischer Ebene 06/19/2014 - Coding Tutorials - 2 Replies Hallo,
da ich bereits einmal ein Tutorial über jQuery-Ui gemacht habe um einen dynamischen Content abzubilden werde ich mich in diesem Tutorial mit allgemein jQuery beschäftigen, bedeutet Gliederung in:
Menü
Vorgehensweise/Einführung
Einbindung
Anwendung
Die berühmten 3 Namen
jQuery UI - Einfacher Dynamischer Content 10/31/2013 - Coding Tutorials - 0 Replies Hallo und herzlich willkommen zu meinem ersten Guide.
Ich habe bisher leider wenig über jQuery/jQuery UI in diesem Forum gesehen, allerdings finde ich da sollte man mal Abhilfe schaffen.
Problematisch ist nur, dass ich wirklich extrem schlecht im erklären bin und somit das wohl nicht allzu gut werden wir. Ich gehe mal davon aus, das der Lesen wenigstens ein bisschen Ahnung von PHP/JS hat.
index.php
Wir starten mit einem einfachem PHP-Script welches uns etwas anzeigt und fügen dort ein...
Tinyproxy mit dynamischer IP 11/12/2010 - Technical Support - 3 Replies Ich habe auf meinem Server tinyproxy laufen. Allerdings habe ich keine Lust, jedesmal, wenn sich meine IP ändert (jeden Tag!), die Configdatei anzupassen. Gibt es eine Möglichkeit, das zu umgehen?
Vielen Dank im Vorraus,
abba232
SF Dynamischer Banner 06/12/2010 - Browsergames - 2 Replies Hi zusammen,
ich suche einen Dynamischen Banner für Seafight...
ausgelesen werden soll:
Mein Spieler-Name
aktuelle Gilde (incl. Posten, also OH, Br oder member)
Spieler ID
Pirat seit: xx.xx.xxxx
Dynamischer Socks Proxy für D2 06/02/2010 - Diablo 2 - 7 Replies Hi!
Ich weiß es gibt schon viele Threads dazu, aber ich hab ne andere Frage.
Zur Zeit benutze ich 2 Bots auf 2 verschiedenen IPs. Leider ist eine von den IPs ne statische (danke kabeldeutschland) und wird somit leider ab und an gesperrt.
Die andere ist eine dynamische IP und wird quasi immer schön resettet und läuft 24/7.
Jetzt will ich darauf hinaus, dass ich nen weiteren Proxy haben will, welcher von der IP her auch dynamisch ist.
Kennt jemand vielleicht einen Service wo man sich...