Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 08:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Objective C Xcode brauche hilfe :S

Discussion on Objective C Xcode brauche hilfe :S within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

uebertreiber's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Objective C Xcode brauche hilfe :S

hi, bin grad was am ocden nun häng ich i.wo fest, unzwar würde ich gerne objekte spawnen die konstant immer aller XY pixel wieder auftauchen in unterschiedlicher höhe aber so das sich die objekte nicht überlappen.

Wer mir zur Lösung hilft bekommt auch ein kleines Taschengeld.

zur zeit sehen die programm stücke so aus:

Code:
     510pixel
    if (Top1.center.x < -30) {
        RandomPosition = arc4random() %45;
        Top1.center = CGPointMake(510, RandomPosition);
        RandomPosition = RandomPosition + 265;
        Bottom1.center = CGPointMake(510, RandomPosition);

und hier
Code:
        //RandomPosition = arc4random() %45;
        Top1.center = CGPointMake(160, RandomPosition);
        //RandomPosition = RandomPosition + 265;
        Bottom1.center = CGPointMake(160, RandomPosition);
sprich die dinger rücken von rechts nach links und sollen auf der rechten seite wieder spawnen aber in unterschiedlicher höhe so wie die Rohre in Flappy Bird....

danke
uebertreiber is offline  
Old 02/13/2014, 21:53   #2

[uLow]NTX?!'s Avatar

Received Thanks: 627
Meinst du das so?
[uLow]NTX?! is offline  
Old 02/13/2014, 22:10   #3

uebertreiber's Avatar

Received Thanks: 28
tut mir leid kann kaum erkenne was da steht :S was meinst du genau ?
uebertreiber is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche erfahrenen Objective-C Coder für iOS App Hilfe
11/24/2013 - Coders Trading - 1 Replies
Hey, ich suche jemanden der mir bei einem kleinen Problem in meiner iOS App in Xcode behilflich sein kann. Eine angebrachte Vergütung in Form von e*Gold oder PSC ist natürlich sicher! Für denjenigen sollte die Aufgabe in wenigen Minuten zu bewältigen sein, da ich selbst leider noch nicht sehr Erfahren im Bereich iOS-Development bin. Bitte meldet euch per PN! Danke
[Brauche Hilfe]Brauche Hilfe beim einfügen der neuen Rüstungen
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brauche Hilfe! Hallo epvp. Ich habe mal ein paar Rüstungen gemoddet und dann wollte ich sie einfügen. Es hat fast alles geklappt und ich war recht "happy", weil sie für den männlichen Krieger einbandfrei funktioniert haben. Dann wollt ich gucken wie das bei den anderen Charaktern aussieht. Ich habe mir die Rüstungen gerufen. Die icons der Rüstungen sind für den Ninja und den Krieger richtig. Bei der Sura und der Schami Rüstung sieht mal aber wieder die icons der Krieger und Ninja rüstung....
[S]XCode Dev [B]e*g | PSC | PayPal
10/22/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Coder, ich suche einen Coder der mir eine gute iOS App auf die Beine stellen kann. Die App muss einiges können: Eine HTTPS-Verbindung aufbauen Cookies speichern Post Befehle senden "Antwort" abfangen, lesen, analysieren (regEx??)
Emulating Xcode
03/29/2011 - Dekaron - 0 Replies
Im trying to emulate Xcode but haven't figured out whats the right ip to get on Hosts, and i'm having doubts if im getting the path on the server right. I'd appreciate if sum1 could help out ;)
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.

All times are GMT +1. The time now is 08:54.