Quote:
Originally Posted by .SenSatioNx3'
Kollege. Wir hatten 2 uhr ich war müde und keine lust gehabt was da einzutippen.
2. bin ich kein profi und möchte es deswegen lernen!
3. zeigt mir auch videos oder threads wo du meinst da könnte man viel lernen anstatt so nen scheiß da zu schreiben
|
Hab schon mal bessere Ausreden gehört. Falls du eventuell mal nachgedacht hast, bist du doch sicher schon auf die Idee gekommen, dass du ja mal Google (oder sogar noch näher: die Forensuche) nutzen könntest.
Suchergebnisse von elitepvpers kann ich hier leider nicht verlinken aber wenn du mal 3 simple Stichwörter (c++ memory hack) in Google eingibst, erhälst du folgendes:
Damit habe ich dir jetzt gezeigt wie und wo man viel lernen kann, in Zukunft kannst du das bestimmt auch alleine.
Quote:
Originally Posted by .SenSatioNx3'
Ich hab ja die pointer brauche nur noch den code und von dll kein plan will jetzt dll machen hatte damals mal paar memory hacks mit vb und autoit. Finde aber kein tut oder ähnliches
|
Was ist die andere Option wenn man keine Ahnung von etwas hat? Recherche.
Mal davon abgesehen braucht man überhaupt keine Tutorials. Wenn du die Sprache kannst, brauchst du lediglich die Funktionen (u.a. ReadProcessMemory, WriteProcessMemory, allgemeine Pointerarithmetik und ggf. Kenntnisse der Windows Datentypen)