Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 00:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HELP] DLL Pointer Hack C++ CODE!

Discussion on [HELP] DLL Pointer Hack C++ CODE! within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
[HELP] DLL Pointer Hack C++ CODE!

Leutsssss ist dringen ich will mich so ein bisschen an C++ versuchen wollte fragen ob jemand den code hat für einen dll hack wo ich die pointer reinschreiben muss so nach dem motto copy & paste ist nur für versuchszwecke bei metin2 wär echt nett wenn mir den jemand geben könnte!
.SenSatioNx3' is offline  
Old 02/07/2014, 07:13   #2

alpines's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 815
Damit du auch so viel lernst, dass du beim nächsten Mal alles selber schaffst.
Wenn du das Grundgerüst nicht mal verstehst dann bist du da ganz falsch.
alpines is offline  
Old 02/07/2014, 07:46   #3

Ob du es glaubst oder nicht... Ich lerne es viel schneller wenn der gesamte code vor meine augen ist und ich dann jede zeile gründlich durchlese. Das grundgerüsst kann
ich auserdem
.SenSatioNx3' is offline  
Old 02/07/2014, 08:11   #4

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by .SenSatioNx3' View Post
Ob du es glaubst oder nicht... Ich lerne es viel schneller wenn der gesamte code vor meine augen ist und ich dann jede zeile gründlich durchlese. Das grundgerüsst kann
ich auserdem
Von welchem Grundgerüst sprechen wir hier? Doch nicht etwa nur von der Deklarierung der DllMain, oder?

Alleine schon die Fragestellung zeigt, das du nicht einmal ansatzweise einen Plan hast, was du tun sollst und dann verlangst du, das dir jemand hier einen fertigen Code postest, den du dann kopieren kannst? Fraglich.
Mostey is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2014, 09:48   #5

Kollege. Wir hatten 2 uhr ich war müde und keine lust gehabt was da einzutippen.
2. bin ich kein profi und möchte es deswegen lernen!
3. zeigt mir auch videos oder threads wo du meinst da könnte man viel lernen anstatt so nen scheiß da zu schreiben
.SenSatioNx3' is offline  
Old 02/07/2014, 12:36   #6

elite*gold: 46
Received Thanks: 525
Aber du lernst nix, wenn du c&p machst und es dir dann am Ende durchliest. Fang doch einfach mal an zu schreiben ... Wenn du die Adresse von einem pointer hast und die statisch ist, dürften das mit DllMain und allen Includes maximal 20 Zeilen werden.
th0rex is offline  
Old 02/07/2014, 12:42   #7

Ich hab ja die pointer brauche nur noch den code und von dll kein plan will jetzt dll machen hatte damals mal paar memory hacks mit vb und autoit. Finde aber kein tut oder ähnliches
.SenSatioNx3' is offline  
Old 02/07/2014, 13:13   #8

elite*gold: 46
Received Thanks: 525

Sollte nicht allzu schwer sein Google zu benutzen.
th0rex is offline  
Old 02/07/2014, 14:08   #9

Quote:
Kollege. Wir hatten 2 uhr ich war müde und keine lust gehabt was da einzutippen.
2. bin ich kein profi und möchte es deswegen lernen!
3. zeigt mir auch videos oder threads wo du meinst da könnte man viel lernen anstatt so nen scheiß da zu schreiben
Hab schon mal bessere Ausreden gehört. Falls du eventuell mal nachgedacht hast, bist du doch sicher schon auf die Idee gekommen, dass du ja mal Google (oder sogar noch näher: die Forensuche) nutzen könntest.

Suchergebnisse von elitepvpers kann ich hier leider nicht verlinken aber wenn du mal 3 simple Stichwörter (c++ memory hack) in Google eingibst, erhälst du folgendes:

Damit habe ich dir jetzt gezeigt wie und wo man viel lernen kann, in Zukunft kannst du das bestimmt auch alleine.

Quote:
Ich hab ja die pointer brauche nur noch den code und von dll kein plan will jetzt dll machen hatte damals mal paar memory hacks mit vb und autoit. Finde aber kein tut oder ähnliches
Was ist die andere Option wenn man keine Ahnung von etwas hat? Recherche.

Mal davon abgesehen braucht man überhaupt keine Tutorials. Wenn du die Sprache kannst, brauchst du lediglich die Funktionen (u.a. ReadProcessMemory, WriteProcessMemory, allgemeine Pointerarithmetik und ggf. Kenntnisse der Windows Datentypen)
Mostey is offline  
Old 02/07/2014, 15:27   #10

Ja klar bin ich auf die idee gekommen hab noch gegoogelt war auf verschiedene foren aber von denen hatte niemand das was ich suchte das mit den

Die sprache kann ich ja nicht bin dabei es zu lernen wollte nur
Nen test hack für micjh machen.....
.SenSatioNx3' is offline  
Old 02/07/2014, 16:01   #11

Quote:
Ja klar bin ich auf die idee gekommen hab noch gegoogelt war auf verschiedene foren aber von denen hatte niemand das was ich suchte das mit den

Die sprache kann ich ja nicht bin dabei es zu lernen wollte nur
Nen test hack für micjh machen.....
Dann lern doch die Sprache zuerst. Das ist genauso wie wenn du beim Autokauf eine Testfahrt machst, obwohl du ja überhaupt noch gar nicht fahren kannst. Das geht in den meisten Fällen in die Hose.
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2014, 19:28   #12

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409
Nö.
MrSm!th is offline  
Closed Thread