soweit ich das sehe wurden entsprechende stichwörter und auch schon ein lösungsweg beschrieben, trzd. scheint der TE nicht weiterzukommen - was wiederum zweifel an der sinnhaftigkeit seiner "lernmethode" aufkommen lässt.
warum ? O.o
Wenn ich es halt nicht verstehe und nicht weiß wie ich es in Code umsetzen kann?
jetzt dachte ich: Yeah wird funktionieren.
Habe auch nochmal alles nach Fehler durchgeschaut und keine gefunden. leider wird keine Messagebox angezeigt ,was soviel heißt wie: Das Pattern wurde nicht gefunden.
Kann mir da jemand weiterhelfen? ich hab alles versucht, aber weiter komme ich nicht.
Danke
ja sorry aber mr.smith musste es ja unbedingt editieren.. davor war der quellcode unterteilt. Der obere Teil ist die Functions.h schau mal im Quellcode irgendwo kommt dann:
Source
aber da komtm dann die Source
das ist zuwenig denke ich. also bricht es irgendwo ab. Wo muss ich die funktion getlasterror hinsetzen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Danke
Sollte recht genau beschreiben wann die Funktion anzuwenden ist.
Wir sind zwar hier um zu helfen, aber nicht für jedes winzige Problem das sich mit 2 Sekunden googlen selbst lösen lässt.
Sagma.. dein Ernst?
Es steht genau dieser Satz drin: "You should call the GetLastError function immediately when a function's return value indicates that such a call will return useful data. That is because some functions call SetLastError with a zero when they succeed, wiping out the error code set by the most recently failed function."
Heißt: hinter der Funktion, die failed.
Wenn du es wirklich nicht weißt, dann halt einfach hinter alle WinAPI-Aufrufe die failen könnten
Das hat nichts mit Hacks zu tun. Du kannst die Sprache nicht. So lange du kein C++ kannst, kannst du absolut überhaupt nichts machen, egal was du vor hast.
Sag mal bitte in eigenen Worten, wo du überall die Funktion in deinem Code deiner Meinung nach aufrufst und was sie an jeder einzelnen Stelle für einen Rückgabewert haben kann. Wenn du das schaffst sollte dir Coxxy's Reaktion klar sein und du darfst dich in Grund und Boden schämen.
Still one of the best pages 09/24/2012 - Say Hello - 5 Replies Just want to say hello and thank you for the good work here :)
[B]3 FB Fan Pages [S]? 03/10/2012 - elite*gold Trading - 19 Replies hey,
ich biete folgende drei Facebook Fan pages:
=> | Facebook 5.977Likes
Wir sind gegen Acta! Bist du es auch? | Facebook 2.278Likes
Wie viel % Charlie steckt in dir? | Facebook 3.693Likes
Alles bleibt so wie es jetz ist, dh alle apps bleiben drauf:).
Regards me.
Bag Pages 03/11/2010 - EO PServer Hosting - 0 Replies Is there a way to make more space in your bag. Ex- instead of only holding 12 demons you can make it hold 16 or whatever number you want.
IPs,Pages 03/13/2008 - SRO Private Server - 2 Replies can some1 let me kno more pages for ips...other than this one Anonymous proxy test,socks5 list,anonymous proxy,Free proxy for game,- IP free of china
and there is not ip working right?