Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 03:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe beim Test

Discussion on Hilfe beim Test within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 116
Hilfe beim Test

Hallo Com,
schreibe am Montag einen Test in der schule halt so über die Grundlagen in c++(if schleife,for und do,usw)
kann mir da jemand ne gute und übersichtliche Seite geben wo man So etwas nochmal lernen kann und testen kann ??
lennihsv is offline  
Old 11/20/2013, 13:33   #2

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Ganz wichtig:
Ansonsten dürfte z.B. Highscore.de die grundlegenden Kontrollstrukturen in Form eines Tutorials vermitteln.

Hast du keinen Aufschrieb oder irgendwelche Blätter vom Lehrer?
snow is offline  
Old 11/20/2013, 14:44   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 116
Doch aber da der Lehre einfach unfähig ist uns was beizubringen suche ich hier Hilfe da ich ne gute Note will
lennihsv is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe große HILFE bei den Vsro Test Server Files
09/23/2011 - SRO Private Server - 0 Replies
Bitte könnte jemand auf meinen PC kommen mit TeamViewer und mir das mal machen das der Server läuft. Installiert und entpackt ist alles so weit, jedoch schaff ich das irgentwie nicht. Habe es schon viele mahle versucht. Die tuts sind auch nicht grade übersichtlich. :( Ich wäre sehr dankbar über jede hilfe. mfg Soul of Moon
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung.
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo comunity. So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten Wenn wir den den server starten möchten, kommt das: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann11 tuptn6kfg.png
Hilfe beim test start pserver, muss sich auskennen! wir wissen net mehr weiter:(
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey wir haben beim test start pro. hier mal kurz die tipps der anderen urser. 1.) mc.txt datei muss die hamachi ip haben mit 100 am ende. 2.) PortMap einstellen eingang mit hamachi ip ausgang mit 100 am ende. Wer kann uns helfen ?

All times are GMT +1. The time now is 03:10.