Hallo Com,
schreibe am Montag einen Test in der schule halt so über die Grundlagen in c++(if schleife,for und do,usw)
kann mir da jemand ne gute und übersichtliche Seite geben wo man So etwas nochmal lernen kann und testen kann ??
Brauche hilfe große HILFE bei den Vsro Test Server Files 09/23/2011 - SRO Private Server - 0 Replies Bitte könnte jemand auf meinen PC kommen mit TeamViewer und mir das mal machen das der Server läuft. Installiert und entpackt ist alles so weit, jedoch schaff ich das irgentwie nicht. Habe es schon viele mahle versucht. Die tuts sind auch nicht grade übersichtlich. :(
Ich wäre sehr dankbar über jede hilfe.
mfg
Soul of Moon
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung. 09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo comunity.
So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten
Wenn wir den den server starten möchten, kommt das:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann11 tuptn6kfg.png
Hilfe beim test start pserver, muss sich auskennen! wir wissen net mehr weiter:( 02/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey wir haben beim test start pro.
hier mal kurz die tipps der anderen urser.
1.)
mc.txt datei muss die hamachi ip haben mit 100 am ende.
2.)
PortMap einstellen eingang mit hamachi ip ausgang mit 100 am ende.
Wer kann uns helfen ?