Der Fehler sollte sich durch das deaktivieren des inkrementellen Linkens verhindern lassen: (Abschnitt "So legen Sie diese Linkeroption in der Visual Studio-Entwicklungsumgebung fest"). Ansonsten könnte das Installieren des Service Packs helfen, solltest du VS 2010 verwenden, zumindest hat das bei mir geholfen.
Wenn du mich fragst, ist bei der Installation was schief gegangen. Oder du hast nen Crack geladen, der nich geht. Installier einfach mal die originale Express Version von MS Visual C++ und alle möglichen Updates (sollte man sowieso immer machen)
Ich glaube da lag mal ein Bug in der Professional Version von VS2010 vor, der so etwas verursachte. Abhilfe schaffen Snows Tipp oder ein Update von Visual Studio durch Installation von .
Microsoft Visual c++ fehler 11/22/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Immer wenn ich Metin2 pserver starte hardcore reloaded und 10 min spiele und zur map1 laufe dann crasht es microsoft visual c++ steht da.
habe intelcore i 5 3.0ghz
8gbram
nvidia geforce gt 530 4 gb
64 bit windows 7
bitte hilft mirr:mofo:
Visual Basic Fehler 08/27/2010 - WarRock - 3 Replies Dim Zahl1 As Double
Dim Zahl2 As Double
Dim Ergebnis As Double
Zahl1 = CDbl(TextBox1.Text)
Zahl2 = CDbl(TextBox2.Text)
Ergebnis = CDbl(TextBox3.Text)
Zahl1 = Console.ReadLine()
Zahl2 = Console.ReadLine()
Ergebnis = Zahl1 / Zahl2
Console.WriteLine("Die Summe beträgt " & Ergebnis)
visual pc fehler 04/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi wenn viual pc bootet kommt immer die fehlermeldung:
enter full parthname of shell or RETURN for/bin/sh:
was heißt des und wie kann man des beheben
Visual Basic 2008 Fehler 02/06/2010 - Main - 1 Replies Hallo,
Habe ein Programm mit Visual Basic gecode.
Dann kam dieser fehler:
Die Anweißung ist in einem Namespace ungültig
was meinen die damit?
Visual basic fehler :x 02/02/2010 - .NET Languages - 2 Replies hallo leute
ich hab einen komischen fehler. als ich mein programm debuggt habe, lief alles ganz normal. Dann hab ich vll 2 zeilen code geändert und als ich wieder debuggen wollte hab ich einen seltsamen error bekommen der so lautet x.x hab schon alles versucht, aber leider vergeblich. Kann mir einer bitte helfen bin verzweifelt x.x