Pc hängt und Anwendungen stürzen ab 02/19/2012 - Technical Support - 6 Replies Hey,
ich habe auf meinem PC seit heute ein automatisches Windows Update installiert wurde folgendes Problem. Wenn ich zwischen zwei anwendungen Wechsel frieren beide ein und meistens stürtzt eine ab, manchmal sogar beide. Wenn ich ca. 1 min in einer Anwendung bin friert diese dann ebenfalls ein und stürtzt oftmals ab.
Betriebssystem: Windows7
Prozessor: Intel core i5 - 460m
Graka: ATI Mobility Radeon HD 5850
Hoffe ihr könnt mir helfen, schonmal danke im vorraus...
Pc hängt und Anwendungen stürzen ab 02/18/2012 - Main - 1 Replies Hey,
ich habe auf meinem PC seit heute ein automatisches Windows Update installiert wurde folgendes Problem. Wenn ich zwischen zwei anwendungen Wechsel frieren beide ein und meistens stürtzt eine ab, manchmal sogar beide. Wenn ich ca. 1 min in einer Anwendung bin friert diese dann ebenfalls ein und stürtzt oftmals ab.
Betriebssystem: Windows7
Prozessor: Intel core i5 - 460m
Graka: ATI Mobility Radeon HD 5850
Hoffe ihr könnt mir helfen, schonmal danke im vorraus :)
the exception unknown software exception 02/04/2012 - Archlord - 4 Replies Hello all!When i start the game i select europe and after says the exception unknown software exception click ok to terminate the program.PLease help me guys to solve this problem1Have a nice day
[B]Anwendungen auf Win Root 05/25/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo, da ich einen Windows Root habe kann ich gegen bisschen e*g oder anderes z.B einen Bot laufen lassen. ogame Bot, Pennergame Bot oder andere.
Wer Interesse hat einfach melde. Und dazu schreiben wieviel e*g für Tagen / Stunden
Win XP pro->begrenzte fenster/anwendungen 03/15/2008 - Technical Support - 14 Replies hoi leutz ^^
mei xp lässt mi nur ~15 eigentli genau nur 15 fenster/anwendungen öffnen (nicht prozesse ^^) wenn i mehr als 15 öffnen will startet er das was i ausführen will erst gar ned oda es wird fehlerhaft angezeigt,bei mei anderen pc kann i aba genügend anwendungen starten...:confused:
kann da wer helfen? ^^''