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SFML problem :S

Discussion on SFML problem :S within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
uebertreiber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 298
Received Thanks: 28
SFML problem :S

Hi hab nen problem :S hab die lib und die include verlinkt hab die debug und release ergänzt mit:

Das ist bei Debug drin:
sfml-graphics-d.lib
sfml-system-d.lib
sfml-network-d.lib
sfml-audio-d.lib
sfml-window-d.lib

Das ist bei Release drin:
sfml-graphics.lib
sfml-system.lib
sfml-network.lib
sfml-audio.lib
sfml-window.lib

Mein Code:
Code:
 #include <SFML/Graphics.hpp>
 
 int main()
 {
     sf::RenderWindow window(sf::VideoMode(800, 600), "SFML Sample Application");
 
     while (window.isOpen())
     {
         sf::Event event;
         while (window.pollEvent(event))
         {
             switch (event.type)
             {
                 case sf::Event::Closed:
                     window.close();
                     break;
             }
         }
 
         window.clear();
         window.display();
     }
 
     return 0;
 }
Meine Fehlermeldung:
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: SFML Test Nr1, Konfiguration: Debug Win32 ------
1>main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: __thiscall sf::String::String(char const *,class std::locale const &)" (__imp_??0String@sf@@QAE@PBDABVlocale@std@@@Z)" in Funktion "_main".
1>main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: __thiscall sf::String::~String(void)" (__imp_??1String@sf@@QAE@XZ)" in Funktion "_main".
1>main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: __thiscall sf::VideoMode::VideoMode(unsigned int,unsigned int,unsigned int)" (__imp_??0VideoMode@sf@@QAE@III@Z)" in Funktion "_main".
1>main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: void __thiscall sf::Window::close(void)" (__imp_?close@Window@sf@@QAEXXZ)" in Funktion "_main".
1>main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: bool __thiscall sf::Window::isOpen(void)const " (__imp_?isOpen@Window@sf@@QBE_NXZ)" in Funktion "_main".
1>main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: bool __thiscall sf::Window:ollEvent(class sf::Event &)" (__imp_?pollEvent@Window@sf@@QAE_NAAVEvent@2@@Z)" in Funktion "_main".
1>main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: void __thiscall sf::Window::display(void)" (__imp_?display@Window@sf@@QAEXXZ)" in Funktion "_main".
1>main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: __thiscall sf::Color::Color(unsigned char,unsigned char,unsigned char,unsigned char)" (__imp_??0Color@sf@@QAE@EEEE@Z)" in Funktion "_main".
1>main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: void __thiscall sf::RenderTarget::clear(class sf::Color const &)" (__imp_?clear@RenderTarget@sf@@QAEXABVColor@2@@Z)" in Funktion "_main".
1>main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: __thiscall sf::RenderWindow::RenderWindow(class sf::VideoMode,class sf::String const &,unsigned int,struct sf::ContextSettings const &)" (__imp_??0RenderWindow@sf@@QAE@VVideoMode@1@ABVStr ing@1@IABUContextSettings@1@@Z)" in Funktion "_main".
1>main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: virtual __thiscall sf::RenderWindow::~RenderWindow(void)" (__imp_??1RenderWindow@sf@@UAE@XZ)" in Funktion "_main".
1>C:\Users\lulzsec\Desktop\SFML Test Nr1\Debug\SFML Test Nr1.exe : fatal error LNK1120: 11 nicht aufgelöste Externe
========== Erstellen: 0 erfolgreich, 1 fehlerhaft, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========



Danke
uebertreiber is offline  
Old 08/03/2013, 16:36   #2
 
.Lol's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 422
Received Thanks: 1,160
Link die Bibliotheken mal statisch und oder änder mal den Einstiegspunkt.
.Lol is offline  
Old 08/04/2013, 11:48   #3
 
ernilos's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2012
Posts: 766
Received Thanks: 645
Normaly when apears _imp_XXX errors is cuz u are using 64 bits libs on app of 32 bits :P
ernilos is offline  
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