Das ist bei Debug drin:
sfml-graphics-d.lib
sfml-system-d.lib
sfml-network-d.lib
sfml-audio-d.lib
sfml-window-d.lib
Das ist bei Release drin:
sfml-graphics.lib
sfml-system.lib
sfml-network.lib
sfml-audio.lib
sfml-window.lib
Mein Code:
Code:
#include <SFML/Graphics.hpp>
int main()
{
sf::RenderWindow window(sf::VideoMode(800, 600), "SFML Sample Application");
while (window.isOpen())
{
sf::Event event;
while (window.pollEvent(event))
{
switch (event.type)
{
case sf::Event::Closed:
window.close();
break;
}
}
window.clear();
window.display();
}
return 0;
}
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: SFML Test Nr1, Konfiguration: Debug Win32 ------
1>main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: __thiscall sf::String::String(char const *,class std::locale const &)" (__imp_??0String@sf@@QAE@PBDABVlocale@std@@@Z)" in Funktion "_main".
1>main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: __thiscall sf::String::~String(void)" (__imp_??1String@sf@@QAE@XZ)" in Funktion "_main".
1>main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: __thiscall sf::VideoMode::VideoMode(unsigned int,unsigned int,unsigned int)" (__imp_??0VideoMode@sf@@QAE@III@Z)" in Funktion "_main".
1>main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: void __thiscall sf::Window::close(void)" (__imp_?close@Window@sf@@QAEXXZ)" in Funktion "_main".
1>main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: bool __thiscall sf::Window::isOpen(void)const " (__imp_?isOpen@Window@sf@@QBE_NXZ)" in Funktion "_main".
1>main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: bool __thiscall sf::Window:
1>main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: void __thiscall sf::Window::display(void)" (__imp_?display@Window@sf@@QAEXXZ)" in Funktion "_main".
1>main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: __thiscall sf::Color::Color(unsigned char,unsigned char,unsigned char,unsigned char)" (__imp_??0Color@sf@@QAE@EEEE@Z)" in Funktion "_main".
1>main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: void __thiscall sf::RenderTarget::clear(class sf::Color const &)" (__imp_?clear@RenderTarget@sf@@QAEXABVColor@2@@Z)" in Funktion "_main".
1>main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: __thiscall sf::RenderWindow::RenderWindow(class sf::VideoMode,class sf::String const &,unsigned int,struct sf::ContextSettings const &)" (__imp_??0RenderWindow@sf@@QAE@VVideoMode@1@ABVStr ing@1@IABUContextSettings@1@@Z)" in Funktion "_main".
1>main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) public: virtual __thiscall sf::RenderWindow::~RenderWindow(void)" (__imp_??1RenderWindow@sf@@UAE@XZ)" in Funktion "_main".
1>C:\Users\lulzsec\Desktop\SFML Test Nr1\Debug\SFML Test Nr1.exe : fatal error LNK1120: 11 nicht aufgelöste Externe
========== Erstellen: 0 erfolgreich, 1 fehlerhaft, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
Danke






