Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Buch

Discussion on Buch within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

GentlemanBoostingService's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 517
Buch

Hey Leute,
wollte nur mal kurz fragen ob es C++ Bücher auch in Läden gibt , nicht nur z.B bei Amazon. Weil wollte mir halt ein C++ Buch kaufen hab auch schon gelesen welche gut sind. Und wenn es welche in Läden gibt , wollte ich mal wissen in welchen Läden es welche gibt (z.B Saturn).
GentlemanBoostingService is offline  
Old 07/20/2013, 18:07   #2

Schlüsselbein's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 869
Kannst dir auch fürs erste mal eines in ner Bibliothek ausleihen. Kannst aber auch sicherlich im Bücherladen deiner Wahl bestellen lassen bzw. sind auch welche dort zu haben.
Schlüsselbein is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2013, 18:16   #3

GentlemanBoostingService's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 517
Quote:
Originally Posted by Schlüsselbein View Post
Kannst dir auch fürs erste mal eines in ner Bibliothek ausleihen. Kannst aber auch sicherlich im Bücherladen deiner Wahl bestellen lassen bzw. sind auch welche dort zu haben.

Geht das in jeden Bücherladen? Weil ich weiß das ein kleiner Bücherladen in der nähe ist.
GentlemanBoostingService is offline  
Old 07/20/2013, 18:48   #4

_Roman_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 237
In jedem Bücherladen sicherlich nicht, aber du kannst ja mal einfach hingehen/fahren und nachfragen.
_Roman_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2013, 01:58   #5

elite*gold: 5
Received Thanks: 218
Zur Not ISBN aufschreiben und nachfragen ob sie es bestellen können. I.d.R. sollte dir jeder Bücherladen das Buch dann bestellen können.
Nightblizard is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
C# Buch
03/07/2013 - .NET Languages - 7 Replies
Hallo erstmal :) Ich suche ein gutes Buch für die Programmierersprache C#. Es sollte für fortgeschritenne sein. Ich beschäftige mich rund 1 Jahr mit der Sprache und habe seitdem noch kein Buch benutzt. Ich habe mir Code Snippets im Internet angeschaut und mir dann jeden mir unbekannten Befehl rausgepickt und nach einer erklärung gegoogelt. War sehr langwierig und auch umständlich, jedoch habe ich es so gelernt, weil es einfach mein System war. Ich würde euch um einen Vorschlag bitten und mir...
C++ Buch?
11/16/2012 - Off Topic - 10 Replies
Ich möchte, bzw. habe vor c++ zu lernen und würde mir gerne ein Buch kaufen. Dennoch weiß ich nicht welches Buch gut ist und frage euch welches ihr mir empfehlen würdet. Ich bedanke mich für Antworten. Mit freundlichen Grüßen Exribo
[B] EDV-Buch [S] 10€ PSC **PDF**
09/04/2012 - Trading - 2 Replies
HI, Leute Ich biete als PDF DATEI DIESES BUCH AN. http://www.amazon.de/Arbeitsbuch-EDV-Grundlagen-O penOffice-StarOffice-CD-ROM/dp/3427349810 Kostet bei Amazon 23€ bei mir 10€ PSC =D oder 500 E*gold Es ist sehr gut und verständlich aufgebaut. Habe selber damit gearbeitet.
Suche Buch or. Buch zum runterladen :) eventuell mit Belohnung.
06/20/2012 - Off Topic - 0 Replies
Also da ich ein Praktikum beim Daimler gemacht habe und dort viele sachen gesehen / gehoert habe (Darf nichts sagen :)) moechte ich CNC-Programmierer und will das spaeter auch machen Da sowieso spaeter alles Roboter/Maschinen machen. Aufjedenfall wenn ihr so ein Buch noch habt oder mal ein's Gelesen habt und es mir Empfehlen wollt bitte nen Download link oder einen Amzon link schicken Mfg. Inffy!
C++ Buch
07/27/2010 - C/C++ - 3 Replies
Hi, ich wollte mal in Zukunft anfangen C++ zu lernen, ich wollte mich mal umhören, welches Buch gut geeignet ist für den Anfänger. Wenn es ein gutes E-Book gibt ist es natürlich auch super. lg

All times are GMT +1. The time now is 18:56.