ich will ein punkt um einen anderen punkt(mittelpunkt(83|83)) drehen.
Code:
int xWert = m_pWndCustom[y]->rect.left+25;//mittelpunkt des kastens
int yWert = m_pWndCustom[y]->rect.top+25;//mittelpunkt des kastens
double beta = fRadan[0];//fRadan = ständig raufzählender wert von 0 - 2*PI für durchgehende umdrehung
int x = (int)((xWert - 83 ) * cos( beta ) - (yWert - 83 ) * sin( beta ) + 83 );
int y2 = (int)((yWert - 83 ) * cos( beta ) + (xWert - 83 ) * sin( beta ) + 83 );
mein Problem ist, das der Abstand zum mittelpunkt bei jeder rotation noch passt, aber es rotiert nicht an einem stück sondern ist ungleichmäßig und sehrschnell an verschiedenen orten im koordinaten system, und nicht gleichmäßig im kreis rotierend.
Wer ein Video zum Problem will soll das hier schreiben.
Gleichmäßig in der Zeit rotierend heißt, dass der Quotient aus Winkel/Zeit konstant bleibt. Deine Update-Zeit zum Zeichnen ist nicht konstant, d.h. du musst den Winkel dementsprechend anpassen. Ich hab' noch ein älteres Java Applet gefunden, wo ich auch eine gleichmäßige Rotation in der Zeit ausprobiert habe, vllt hilfts dir was:
Gleichmäßig in der Zeit rotierend heißt, dass der Quotient aus Winkel/Zeit konstant bleibt. Deine Update-Zeit zum Zeichnen ist nicht konstant, d.h. du musst den Winkel dementsprechend anpassen. Ich hab' noch ein älteres Java Applet gefunden, wo ich auch eine gleichmäßige Rotation in der Zeit ausprobiert habe, vllt hilfts dir was:
Autoit- Bot für GW2, Problem mit Kamera Rotation 11/09/2012 - AutoIt - 2 Replies Hey Leute,
ich meld mich mal wieder. Bin schon gut voran gekommen (auch wenn ich zugeben muss dass Autoit nicht das Beste für größere Projekte ist :D).
Jetzt hab ich wieder ein Problem, ich habe mir nämlich einige Speicheradressen aus der Rubrik GW2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits besorgt, unter anderem folgende:
RotCos = 0x016A55C0
RotSin = 0x016A55C4
Auf Nachfrage habe ich gesagt bekommen, dass das der Kosinus bzw. Sinus der Kamera ist. Nun meine Frage, wie schließe ich von dem...
Rotation *~* 06/27/2012 - S4 League - 2 Replies Hallo,
Wenn jemand lust hat Rotation zu machen soll er einfach in den raum kommen
ich werde die Raumdaten immer editieren, hier sind die Raumdaten :
1.Durchgang
Death Match
Touchdown
Rotation help 10/31/2011 - World of Warcraft - 6 Replies Hey, lately I have been working on a application for Theory Crafter, and I have came to a point where I need a rotation from WoW that I can use as a base! All I'm really asking for is a good 3-6 spell rotation, preferably mage or shadow priest, that I can use for this 'experiment' . To anyone who post there rotation, I will quote your post with the results of each rotation/spell so in a way, your helping me and I'm helping you!
Eventually I intend to start takeing other varibles, like gear...
Koordinatensystem / MAP 06/08/2006 - World of Warcraft - 7 Replies Hallo zusammen,
ich wollte mich mal freundlich erkundigen wie es sich mit den ganzen MapKoordinaten verhält. Gibt es Jemanden, der eine Übersicht dieser Koordinaten hat und/oder weiß Jemand wo ich diese bekommen kann?
E.g./Z.B.: 24,55
Ist es möglich die Koordinaten, an welchen sich der Spieler gerade befindet, mit einem externen Programm auszulesen OHNE die WOW-"Rules" zu verletzten? Wenn ja, würde mich der Lösungsweg und nicht die Lösung an sich interessieren.
Falls Jemand Infos...