|
You last visited: Today at 19:05
Advertisement
MMORPG Entwicklung
Discussion on MMORPG Entwicklung within the C/C++ forum part of the Coders Den category.
02/21/2013, 17:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
MMORPG Entwicklung
Hallo,
Ich suche Leute für die Entwicklung eines MMORPGS.
Gesucht werden momentan: - Programmierer
- Grafiker 2D/3D
- Leute mit Ideen für die Konzeptentwicklung
- Web-Developer mit Drupal Erfahrung
- Co-Admins
Hier die Website zum MMORPG:
Bitte beachtet, dass die Website noch nicht fertiggestellt ist.
Das ganze ist ein Learn-by-Doing Projekt.
Das heißt, dass ihr nicht perfekt in eurem Bereich sein solltet, dennoch einige Grundkenntnisse mitbringen solltet, um das Projekt vorranzubringen.
Bewerbungen bitte in das Forum auf der Website in die entsprechende Kategorie.
Kind Regards/MfG
Nightmares
|
|
|
02/22/2013, 11:54
|
|
Received Thanks: 1
|
Grundkenntnisse in Sachen C++/C# mitbringen ...und dann auch noch ein MMORG selbst machen wollen.
Du bist ja süß.
Habe selbst nur den Grundbaustein in Sachen Programmierung mit Java bei mir selbst gelegt, und kann dir jezt schon sagen... das dies für mich sehr unrealistisch erscheint.
Wie stellst du dir das vor ?
Ich persönlich würde nicht einmal einen halbwegs aktzepablen Sound hinbekommen, geschweigeden ... allein schon das modeling mit Direct X ist brutal schwer...
Wieso fängst du nicht einwenig kleiner an ?
Wie weit bist du denn mit C++ oder was auch immer du für eine Sprache nehmen willst, erfahren?
Hast du Kenntnisse in Sachen Serververwaltung?
Denk dran, an sowas, ( kommt natürlich auf die Anzahl der "mitarbeitenden" an ) sitz du gut und gerne ... eine ganz lange Zeit
|
|
|
02/22/2013, 12:21
|
|
elite*gold: 297
Received Thanks: 1,687
|
neverending-storys.com
Dein Ernst? Rechtschreibfehler in der URL? Dass man für sowas Geld ausgibt...
|
|
|
02/22/2013, 12:40
|
|
Received Thanks: 1
|
autsch ...
|
|
|
02/22/2013, 14:25
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by __underScore
neverending-storys.com
Dein Ernst? Rechtschreibfehler in der URL? Dass man für sowas Geld ausgibt...
|
Ich zitiere an dieser Steel einfach mal aus einem anderem Forum:
Quote:
Schon mal gut erkannt, story wird im Plural mit ie geschrieben, da hat jemand in der 7. Klasse gut in Englisch aufgepasst.
Allerdings gelten solche Regeln bei Eigennamen nicht, sowas kann man selbst im Duden nachlesen aber in Ordnung, soll man sich darüber halt aufregen mir egal
|
|
|
|
02/22/2013, 14:33
|
|
Received Thanks: 736
|
Quote:
Originally Posted by Kubus1123
Ich zitiere an dieser Steel einfach mal aus einem anderem Forum:
Quote:
Schon mal gut erkannt, story wird im Plural mit ie geschrieben, da hat jemand in der 7. Klasse gut in Englisch aufgepasst.
Allerdings gelten solche Regeln bei Eigennamen nicht, sowas kann man selbst im Duden nachlesen aber in Ordnung, soll man sich darüber halt aufregen mir egal
|
|
Da geht es aber darum, dass man das bei einem namen nicht machen darf, also wenn 2 leute Sony heißen, man dann nicht 2 Sonies sagen kann...
Du benutzt das aber im Sinn plural direkt im namen, Niemals endende Geschichten (Never ending stories) und nicht im sinne, es gibt mehrere Spiele namens Neverending-Story, auf die wir als Neverending-Storys verweisen.
|
|
|
02/22/2013, 17:06
|
|
Received Thanks: 416
|
Wie viel weißt du über Softwarearchitektur?
Wie weit ist die Modellierung? Kannst du konkretes vorzeigen?
Oder möchtest du die Anwendung erst designen, wenn du dein Team gefunden hast? Wieso suchst du dann nach Programmierern / 2D u. 3D-Designer / Webentwickler / Admins / Level-Designer (Homepage), wenn noch nicht einmal sichergestellt ist, dass dein Projekt diese grundlegende Phase überstanden hat? (Wird es eh nicht. :P)
Bez. deinem alten Thema: Du schließt aus diesem "Experten brauchen dafür mehrere Jahre" die falschen Konsequenzen. Das bedeutet nicht, dass ein Team aus Amateuren noch länger dafür braucht; das heißt, dass es für ein Team aus Amateuren ein absoluter Overkill und unmöglich ist. :-)
|
|
|
02/22/2013, 20:36
|
|
elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
|
Hahaha, und der nächste Spezialist, da war doch erst vor ein paar Wochen einer, der das als Projekt für die Uni-Aufnahmeprüfung machen wollte.
Hier, ich bin dabei, ich kann AutoIt! Und was <title> bei HTML macht, weiß ich auch, bin also auch Webdeveloper! Und meine K/D in CSS ist 1,5!
|
|
|
02/22/2013, 21:00
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
#closed
|
|