Zu allererst ich fang gerade erst an mit DirectX in C++ somit werde ich bei
Lösungen warscheinlich nochmals nachhaken müssen....
Ok zu meinem Problem,
ich habe ein Spiel in dem ich die Koordinaten (X,Y,Z) ausgelesen
(Mit CE und so die Addressen halt).
Nun würde ich gerne eine art Minimap erstellen.
Da es in dem Spiel nur eine große Ansicht der Karte gibt
(man sieht auch wo man hinläuft (N,S,W,O)) würde ich dies halt als
Minimap laden damit ich nicht immer die große Karte aufmachen muss.
Sonst läuft man mal zu weit etc -.-
Nun ich weiß zwar wie ich die große Map als Sprite einbinden und skalieren kan,
jedoch bringt mir das nichts wen ich nicht weiß wo der Spieler überhaupt ist.
Ich möchte keine Objekte etc auf der Map anzeigen, nur meinen Spieler in der
Mitte + die Karte skaliert dahinter anzeigen.
Würde mich auf Antworten freuen.
Lg K4zuj4
P.S Das Game heißt Deer Hunter =D