|
You last visited: Today at 07:24
Advertisement
Addys herausfinden
Discussion on Addys herausfinden within the C/C++ forum part of the Coders Den category.
12/21/2012, 14:49
|
|
elite*gold: 274
Received Thanks: 434
|
Addys herausfinden
Hi leute,
Weis net genau ob das hierhin gehört aber ich denke mal.
Ich möchte für das spiel Wolfteam einen kleinen hack machen, aber ich weis nicht wie oder wo ich die Addys bekomme.
Wär nett wenn ihr mir da helfen könntet.
|
|
|
12/21/2012, 16:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 11
|
Quote:
Originally Posted by MaBarker
Hi leute,
Ich möchte für das spiel Wolfteam einen kleinen hack machen, aber ich weis nicht wie oder wo ich die Addys bekomme.
|
benutz das programm cheat engine und such nach den werten die du finden willst
|
|
|
12/21/2012, 16:29
|
|
Received Thanks: 522
|
Quote:
Originally Posted by MaBarker
Hi leute,
|
Glaub mir das ist nicht so leicht wie du dir das vorstellst ,da die meisten Programme keine statischen(gleichbleibenden) Adressen haben dann bekommste am Ende etwas wie solitaire.exe+BAFA8 raus und paar Offsets, aber musst dann erstmal durch eine Funktion die ImageBase von solitaire.exe rausbekommen ,was ohne dll injektion nicht sehr leicht zu sein scheint wie ich das selbst grade lernen musste ,wenn du es also machen willst beschaeftige dich schonmal mit dem schreiben einer.dll , und halt mit ein paar cheat engine tuts ich fande das von cheat engine selber das beste tut ist halt nur auf englisch aber naja ohne Englisch kommt man eh nicht weit .
|
|
|
12/21/2012, 16:51
|
|
elite*gold: 274
Received Thanks: 434
|
ok thx
|
|
|
12/21/2012, 23:05
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409
|
Quote:
Originally Posted by marykillsjane
Glaub mir das ist nicht so leicht wie du dir das vorstellst ,da die meisten Programme keine statischen(gleichbleibenden) Adressen haben dann bekommste am Ende etwas wie solitaire.exe+BAFA8 raus und paar Offsets, aber musst dann erstmal durch eine Funktion die ImageBase von solitaire.exe rausbekommen ,was ohne dll injektion nicht sehr leicht zu sein scheint wie ich das selbst grade lernen musste ,wenn du es also machen willst beschaeftige dich schonmal mit dem schreiben einer.dll , und halt mit ein paar cheat engine tuts ich fande das von cheat engine selber das beste tut ist halt nur auf englisch aber naja ohne Englisch kommt man eh nicht weit .
|
Bei den meisten Spielen ist die Image Base 0x400000.
Cheat Engine findet sie eh automatisch und auch die damit erstellten Trainer. Wenn du selbst einen Trainer programmieren willst, dann wird das wichtig, aber dafür benötigst du keine Dll.
|
|
|
12/21/2012, 23:46
|
|
Received Thanks: 522
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Bei den meisten Spielen ist die Image Base 0x400000.
Cheat Engine findet sie eh automatisch und auch die damit erstellten Trainer. Wenn du selbst einen Trainer programmieren willst, dann wird das wichtig, aber dafür benötigst du keine Dll.
|
Da er das ganze in das C++ Forum gepostet hat habe ich mal angenommen das er das ganze später dann auch in c++ schreiben möchte und ja man braucht keine dll aber es scheint mir einfacher damit zu sein da man so ganz einfach die image base rausfinden kann.Bei einer .exe sind das (zumindest für mich) viel komplexere Funktionen um die Image Base rauszufinden ,und gab ihm deshalb den rat es lieber per dll zu machen .
|
|
|
12/22/2012, 01:25
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409
|
Die ImageBase ist bei komplexeren Hacks das geringste Problem. Es gibt durchaus Hacks, bei denen eine DLL mehr Sinn macht, aber das sind keine einfachen Trainer.
Bei älteren Trainern und Windows Versionen kann man ohnehin noch von der Standard-Base 0x400000 ausgehen.
|
|
|