Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 05:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

angelscript std::string

Discussion on angelscript std::string within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Tyrar's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,119
angelscript std::string

habe da ein kleines problem mit angelscript

ich hab da einie funktion:
Code:
std::string CConfig::GetString(const std::string& key, const std::string& def) { return this->GetValue(key,def); };
Code:
this->m_as->RegisterObjectMethod("CConfig","string GetString(string key, string value)",asMETHOD(CConfig,GetString),asCALL_THISCALL);
die funktion sollte eigentlich funktionieren, wenn ich die direkt aus dem programm aufrufe gibt es keine probleme!
wenn ich diese funktion jetzt von angelscript aus aufrufen will crasht das ganze allerdings bei dem return.
merkwürdig dabei ist, wenn ich das mit msvc compilen würde, würde es auch keinen crash geben (gibt es leider nur für windows)

ich habe das projekt komplett auf gcc ausgelegt (unter windows auch mingw!)
warum ich welchen compiler nutze tut hier wohl nichts zur sache.

jedenfalls hätte ich gerne dass es funktioniert, wie man sich vielleicht vorstellen kann

edit:
faszinierend, man muss einfach nur die adresse manuell in den scriptcontext schreiben :|
damit hätte sich das von selbst erledigt...
Tyrar is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Visual Basic] [Problem] String auslesen/String zufällig wählen
05/06/2012 - General Coding - 4 Replies
Code: #include <GUIConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form= $Form1 = GUICreate("Name Generator", 236, 299, 815, 246) $Input1 = GUICtrlCreateInput("Username", 24, 72, 185, 21) $Input2 = GUICtrlCreateInput("Username", 24, 104, 185, 21) $Input3 = GUICtrlCreateInput("Username", 24, 136, 185, 21) $Input4 = GUICtrlCreateInput("Username", 24, 168, 185, 21) $Input5 = GUICtrlCreateInput("Username", 24, 200, 185, 21)
[VB08]String in String mit mehreren Funden
08/08/2011 - .NET Languages - 6 Replies
Hey, bin gerade auf ein Problem gestoßen, an dem ich mir seit 3 Stunden die Zähne ausbeiße. Ich will eine Funktion schreiben, die der _StringBetween Funktion von AutoIt gleich ist. _StringBetween gibt in einem Array alle Strings zwischen zwei SubStrings und dem ganzen String aus. Die Ausgabe bei _StringBetween("<h1>test1</h1>&l t;h1>test2</h1>", "<h1>", "</h1>") wäre also idealer Weiße ein Array (x = "test1", x = "test2")... da man in VB08 kein Array returnen kann, komme ich aber einfach...
[C++] string zwischen string
11/11/2010 - C/C++ - 6 Replies
tag gibts direkt ne funktion, mit der man einen passenden string zwischen dem string suchen kann? also meine net .find() sondern sowas ähnliches, die in diesem beispiel "mein string sucht" Bsp: "<span id=\"lalala\">"+string mein_string+"</span>" understanden? :-)
C# String zum Key
05/05/2010 - .NET Languages - 7 Replies
Hallo liebe User, Ich habe seit langer Zeit ein Problem das mich ne Weile beschäftigt. Es geht um Hotkeys und Strings.. Was ich machen will: Ich habe jetzt diesen Code:

All times are GMT +1. The time now is 05:47.