Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 03:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C++ und Delphi Programmier Programm

Discussion on C++ und Delphi Programmier Programm within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
C++ und Delphi Programmier Programm

Hier ist ein Programm ich habe das von einem Kollegen bekommen es ist die Vollversion von embarcadero rad studio xe 2011 bei mir funkts nicht aber vllt. ja bei euch es ist garantiert virenfrei und ihr müsst es über
runterladen.

Viel Spaß damit
NeonBurn
Attached Files
File Type: rar embarcadero-rad-studio-xe-2011-architect-v-15-0-3890-34076+[torrentino.com+407752].rar (19.4 KB, 1 views)
NeonBurn is offline  
Old 10/03/2012, 13:00   #2

Received Thanks: 58
erstens warez zweitens torrent drittens alte version. herzlichen glückwunsch.
tnd0 is offline  
Old 10/03/2012, 13:05   #3

Department1337's Avatar

Received Thanks: 74
ps dir glauben wir das aufs wort bist ja mehr als trusted
Department1337 is offline  
Reply

Tags
c++, radstudioxe, vollversion

Similar Threads Similar Threads
DELPHI - Who make Exploits, Hacks and Tools with DELPHI?
05/15/2013 - CO2 Programming - 13 Replies
Hi all. Iwith DELPHI, but a dont now. hello, I use Delphi to program and i like someone put here source code of make Exploits, Hacks and Tools bot here, or part of the code. ty to all
[DELPHI 7] Inhalt von Edit auslesen und Größe von externem Programm ändern ?
02/01/2012 - General Coding - 2 Replies
Wie soll mein Programm denn aussehen ? Edit1 = Leer, (Wir tippen jetzt mal Beispiel ein) Button1 = Programm mit dem Namen Beispiel in 1280x720 Pixel setzen (Rand nicht mitgerechnet) Da ich noch ein ziemlicher Anfänger mit Delphi 7 bin (grad in der Schule angefangen), bitte genaustens Erklären wenn nicht einen fertigen code für denn Button posten. €: Habe schon herausgefunden das es mit der Funktion SetWindowPos zu gehen scheint, aber wie ?
[Delphi] Aktives Fenster/Programm ermitteln
08/07/2010 - General Coding - 4 Replies
Hi ihrs, ich weiß, nur wenige benutzen diese Sprache (auch wenn ich sie super finde^^). Aber vllt kennt sich dennoch wer damit n bisl aus. Mein Problem: Ich programier grad einen Passwort Manager. Der 1. Teil (Also der Anmeldeteil für den Manager und der Kryptographoie-Teil für die Passwörter) ist fertig. Nun soll der Manager aber auch noch das richtige Passwort in ein Programm einfügen. Der Benutzer muss zuerst den Exe-Namen des Programms mit seinen Login-Daten eingeben. Damit kann ich...
[DELPHI&METIN]Wie sind die Delphi Befehle für einen Bot?
03/07/2010 - General Coding - 3 Replies
Hallo liebe com, ich habe mal eine Frage: Ich möchte einen Metin Bot in Delphi schreiben aber ich weiß nicht die Befehle für eine bestimmte Taste senden etc. könnt ihr mir die pls sagen oder per pn geben MfGGGGGG

All times are GMT +1. The time now is 03:40.