Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 09:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu DLL-Injection

Discussion on Frage zu DLL-Injection within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Frage zu DLL-Injection

Hallo zusammen!

Ich beziehe mich mit meiner Frage auf dieses Tutorial:

Und zwar habe ich ein älteres Strategiespiel (Empires - Die Neuzeit; vl kennt es jemand^^) genommen, um mich an der DLL-Injection zu versuchen. Ich habe bereits die Adressen und deren Pointer ausfindig gemacht. Wie allerdings bekomme ich jetzt die Adresse des Pointers selbst, damit ich diese (wie im Tutorial gezeigt) in den Code übernehmen kann?

(#define address 0x.....)

Hab hier mal nen Screenshot von meiner Table:

Ich habe mit den Pointern bereits lange gebraucht um das hinzubekommen, wenn mir jetzt jemand mit meinem Problemchen helfen könnt wär das echt der Hammer Wär mein erster selbstgeschriebner Inject

Danke im Voraus

LG Chris
Hodenkobold27 is offline  
Old 08/13/2012, 21:05   #2

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Arrow General Coding -> C/C++

#moved
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
adresse, c++, code, dll injection, pointer

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] - Keine Editbox / Injection failed - [FRAGE]
10/22/2011 - S4 League - 10 Replies
Hey Leute !!! Ich hab ne Frage zu Neku!'s ID Manager . Also: Wenn ich den Injector starte und den Bypass öffne kommt da "Injection Failed" und keine Editbox öffnet sich wo ich mein Passwort einfügen muss . Könnt ihr mir Bitte Bitte helfen :3 ( Habe 64bit und Vista ) Thx schon im Vorraus
[Frage] DllCall, EndScence, Hook, LUA Injection
04/24/2011 - General Coding - 10 Replies
Hallihallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob da hier richtig ist, da es sich auf WoW bezieht. Ich möchte via AutoIt ein kleines Tool schreiben, mit dem ich z.B. den 'Charakter erstellen' Button drücken kann, ohne das WoW Fenster maximiert zu haben (ControlClick, Mouseclick plus funktionieren bei WoW nicht). Dazu hab ich mich natürlich schon schlau gemacht und bin auf einige Begriffe wie Endscene, Hook, LUA Injection und die Funktion WowLuaDoString gestoßen. Jetzt meine Frage: Besteht...
Frage zu c++ (dll injection)
09/20/2010 - C/C++ - 16 Replies
Hallo, ich habe es bereits geschafft eine selbstgeschriebene .dll zu injecten. Nun habe ich allerings das Problem, dass sich der erzeugt Thread nach dem automatischen Aufruf der Funktion"int __stdcall DllMain(_In_ void * _HDllHandle, _In_ unsigned _Reason, _In_opt_ void * _Reserved)"wieder schließt. Ich möchte den Thread gerne so umprogrammieren, dass er jede Sekunde einmal ein paar Adressen aus dem injizierten Prozess ausliest (wie macht man das eigentlich? Mit Read & WriteProcessmemory?)...
generelle frage zur dll injection
01/13/2008 - General Coding - 15 Replies
sooo mein zweiter Thread ;D Diesmal würd ich gern wissen ob es möglich ist direkt auf den speicher des Prozesses zuzugreifen in den eine dll injected wurde und möglicherweise sogar dessen Funktionen auszuführen? ist doch so oder? :) gruß, reijin

All times are GMT +1. The time now is 09:37.