Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[C++] Thread Problem

Discussion on [C++] Thread Problem within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
» Fabi202cool's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,095
Received Thanks: 4,917
[C++] Thread Problem

moin,
ich habe einen kleinen Hack für ein MMORPG geschrieben, jetzt habe ich aber das Problem, das ein Anti-Cheat Programm (XTrap) meinen Thread suspendet. Gibt es da eine Möglichkeit das zu verhindern?
» Fabi202cool is offline  
Old 07/24/2012, 08:19   #2


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
AntiCheat bypassen.

Zu meiner Zeit konnte man diesen Unstand mit nem NtSuspendThread Hook beseitigen.
MrSm!th is offline  
Old 07/24/2012, 18:18   #3
 
» Fabi202cool's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,095
Received Thanks: 4,917
Ist die Funktion im XTrap Treiber?
» Fabi202cool is offline  
Old 07/24/2012, 18:42   #4
 
.SkyneT.'s Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,831
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by » Fabi202cool View Post
Ist die Funktion im XTrap Treiber?
Nein sie ist Teil der Nt API, welche sich in der ntdll.dll befindet.
.SkyneT. is offline  
Old 07/24/2012, 21:11   #5
 
» Fabi202cool's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,095
Received Thanks: 4,917
Also entweder wird die Funktion nie Aufgerufen oder es ist ein Fehler im Code.
NtSuspendThread wird übrigens auch noch vom XTrap Treiber gehookt.
» Fabi202cool is offline  
Old 07/24/2012, 23:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 187
Received Thanks: 58
DWORD WINAPI NtSuspendThread_Hook( HANDLE hThread )
{
MessageBoxA(0,"Xtrap will suspenden","",0);
return true;
}

ändern auf return 0;


und dazu die hook-funktion von xtrap hooken.

edit: außerdem hThread auf deine threadID überprüfen, sonst könnte das ganze programm verbuggen.
tnd0 is offline  
Old 07/25/2012, 00:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 56
Received Thanks: 5
Wenn du Hack's schreiben willst, empfehle ich dir vom ganzen Herzen C# zu lernen.
Mithilfe dieser Sprache verstehst du die Kompilierung und das Injecten eigener .dll's ist meistens besser.
Ich weiß, dass du zwar nicht nach einer Empfehlung gesucht hast, ich wollte es dir nur mal vor die Augen halten und dich zum Nachdenken errregen.
Hg(CNO)2 is offline  
Old 07/25/2012, 01:06   #8




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
Du Empfiehlst ihm im Ernst C# anstatt C++ zu nehmen vorallem um Hacks zu schreiben? dazu fällt mir ja mal garnix ein...
bloodx is offline  
Old 07/25/2012, 01:12   #9
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by bloodx View Post
Du Empfiehlst ihm im Ernst C# anstatt C++ zu nehmen vorallem um Hacks zu schreiben? dazu fällt mir ja mal garnix ein...
Es geht mit C# (hab ich dir aber schon mehrmals gesagt ), die empfehlung versteh ich allerdings auch nicht.
MoepMeep is offline  
Old 07/25/2012, 17:06   #10
 
Dr. Coxxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,206
Received Thanks: 736
Quote:
Originally Posted by Hg(CNO)2 View Post
Wenn du Hack's schreiben willst, empfehle ich dir vom ganzen Herzen C# zu lernen.
Mithilfe dieser Sprache verstehst du die Kompilierung und das Injecten eigener .dll's ist meistens besser.
Ich weiß, dass du zwar nicht nach einer Empfehlung gesucht hast, ich wollte es dir nur mal vor die Augen halten und dich zum Nachdenken errregen.


ich hoffe vom ganzen herzen, dass das ein trollpost war.

@ op:

guck mal mit nem debugger/dump ob sich dein hook korrekt reingesetzt hat, oder direkt wieder entfernt wurde.
Dr. Coxxy is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/27/2012, 11:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 56
Received Thanks: 5
Ich hab es von einem Freund so mitbekommen.
Das Hooken (.dll) soll in C# einfacher sein als in C++.
Schönes Bild, ein bisschen mehr Haare und du hast mein genaues Bild
Ne spaß bei Seite, ich hab es nur so mitbekommen, wissen tue ich es nicht, aber anscheinend stimmt das wohl doch nicht.
Nein war kein Trollpost, war mein voller Ernst.

Sorry für den nebensächlichen Post, doch ich hielt die Sprache C# geeigneter als C++ ein einfaches Nein hätte auch gereicht, aber doch nicht gleich verhöhnen
Hg(CNO)2 is offline  
Old 07/27/2012, 18:21   #12


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Das Hooken (.dll) soll in C# einfacher sein als in C++.
Wat?!
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 18:31   #13
 
Dr. Coxxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,206
Received Thanks: 736
Quote:
Originally Posted by Hg(CNO)2 View Post
Ich hab es von einem Freund so mitbekommen.
Das Hooken (.dll) soll in C# einfacher sein als in C++.
Schönes Bild, ein bisschen mehr Haare und du hast mein genaues Bild
Ne spaß bei Seite, ich hab es nur so mitbekommen, wissen tue ich es nicht, aber anscheinend stimmt das wohl doch nicht.
Nein war kein Trollpost, war mein voller Ernst.

Sorry für den nebensächlichen Post, doch ich hielt die Sprache C# geeigneter als C++ ein einfaches Nein hätte auch gereicht, aber doch nicht gleich verhöhnen
wenn man keine ahnung über ein thema hat und nur mal "etwas darüber von einem freund" gehört hat, sollte man sich einfach mal zurückhalten und die leute die davon ahnung haben antworten lassen und sich selber erhellen lassen.
Dr. Coxxy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 21:16   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 56
Received Thanks: 5
Naja hätten sich viele Wissenschaftler so verhalten ,wie du es beschrieben hättest, würde es sämtliche Elektronik nicht geben.
Abgesehen davon, lasse ich mich gerne belehren, aber nicht auf so eine Art. Ich bleibe dennoch freundlich und möchte lediglich miteinwirken, auch wenn meine Quellen von einem Freund vertreten werden.
Hg(CNO)2 is offline  
Old 07/27/2012, 21:30   #15
 
Dr. Coxxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,206
Received Thanks: 736
Quote:
Originally Posted by Hg(CNO)2 View Post
Naja hätten sich viele Wissenschaftler so verhalten ,wie du es beschrieben hättest, würde es sämtliche Elektronik nicht geben.
wut?
was hat das denn damit zu tun, dass man sich gefälligst zurückhält wenn man über ein thema keine ahnung hat, anstatt lauthals seine unfundierte meinung rauszubrüllen und als "richtige"/"bessere" zu suggerieren?


Quote:
Abgesehen davon, lasse ich mich gerne belehren, aber nicht auf so eine Art. Ich bleibe dennoch freundlich und möchte lediglich miteinwirken, auch wenn meine Quellen von einem Freund vertreten werden.
ich persönlich empfinde es als unhöflichkeit sondergleichen wenn man so tut als hätte man eine fundierte meinung, diese aber überhaupt nicht besitzt und nur irgendeinen scheiss nachlabert den man irgendwo mal gehört hat und sich nicht im geringsten mit dem thema auseinandergesetzt hat.

aber immerhin, einen blinden mitläufer mehr, der jede scheisse nachlabert die ihm erzählt wird.

wenn man sich über etwas nicht sicher ist, aber trotzdem seine meinung/ansicht dazu kundtun will, benutzt man gefälligst den konjunktiv, oder die abkürzungen "imo" und "afaik", um klar zu machen, dass diese ansicht nicht unbedingt richtig ist.
Dr. Coxxy is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.