Weswegen auch immer scheint der Debugger von Visual Studio bei mir verbuggt zu sein, und da Google mir nichts interessantes sagt, dachte ich, ich frag' mal bei euch nach:
Wenn ich ein ganz normales Win32 (Edit: Oder aber auch MFC, spielt anscheinend keine Rolle)-Projekt erstelle, und es dann Debugge, ohne den Code zu verändern (der Fehler tritt natürlich auch so auf), bekomme ich immer zu Zufälligen Zeiten (meist aber nach kurzer Zeit) eine Exception:
Wenn ich dann auf Unterbrechen gehe, sagt er mir, das keine Quellen verfügbar sind, desweiteren sagt er aber auch, das es bei "ntdll.dll!7733f9d2() " ausgelöst wird.Quote:
Eine Ausnahme (erste Chance) bei 0x7733f9d2 in Test.exe: 0xC0000008: An invalid handle was specified.
Wenn ich das Programm dann aber außerhalb von VS starte, läuft alles ohne Probleme.
Ich hatte schon versucht, VS & co. neuzuinstallieren, aber alles vergebens.
Vorher hatte ich nichts an VS geändert, desweiteren arbeite ich schon länger damit, der Fehler tritt aber erst seit kurzem bei allen Programmen auf.
Kennt jemand den Fehler von euch? o.0
Ich bezweifle stark, das es an meinem Code liegt, da es, wie schon gesagt, auch bei "cleanen" Projekten so ist.