Das verzeichnis ist bestimmt korrekt weil ich es von der Datei also ich habe auf Eigenschaften geklickt und von da den Pfad kopiert und ja ich habe den Code überprüft.
liegen. Oder du gibst den Pfad eben absolut an. Ne du überprüfst scheinbar nicht im Code, ob die Datei geöffnet wurde.. Da steht genau eine Zeile und dann dein return.. Man könnte fast meinen du wärst so dummdämlich und denkst, dass die Datei damit in nem Editor geöffnet wird..
@Nopex ein / am Anfang ist absolut.
Wäre es im selben Verzeichnis wie die Exe (also quasi home ein Unterverzeichnis), dann wäre dort kein / am Anfang sondern direkt "home/...".
Garrys Mod Konsole öffnen geht nicht 01/06/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies hallo leute ich bin neu hier und habe flogendes problem:
ich möchte es hinbekommen, dass ich bei garrys mod die konsole öffnen kann jedoch funktioniert keine der im internet zu findenen anleitungen.
wenn ich die cfg datei änder (die nicht im config ordner, sondern im garrysmod unterodner zu finden ist) und dann das spiel starte wird in der cfg datei alles automatisch auf standart gesetzt egal wie oft ich das wiederhole.
könnte es vielleicht an windows 7 liegen?
bitte um schnelle hilfe...
[2010er Files]Laden öffnen geht nicht 03/31/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies Joa also ich habe die 2010er Files bei mir laufen und da geht was nicht ;O
Ich habe alles gemacht. Der aktuellste Client, gefixxte game, normale quests, .bin etc alles angepasst.
Also alles andere geht wie lager, statuspunkte, chat bla bla bla...
Nur Laden öffnen geht nicht.
Bündel angeklickt dabei rüssi abgehabt etc. :<
Pls help D:
[C4D] Kann Datei nicht öffnen 03/07/2011 - General Art - 0 Replies Hallo,
ich habe mir von Youtube ein C4D Intro im .c4d Format runtergeladen.
Extra die Demoversion von Cinema4d runtergeladen und nun kriege ich jedes mal den Fehler "Der Bild-Manager konnte Datei nicht laden: D:\D...."
Warum? -.-
Gruß
-TaZzy-
Datei geht nicht zu löschen 02/24/2011 - Technical Support - 26 Replies Moin Epvp,
Hab nen Problem die Datei die ich löschen will lässt sich nicht löschen.
http://img98.imageshack.us/img98/528/36275634.png Uploaded with ImageShack.us
WTF datei geht nicht 02/20/2010 - WoW Private Server - 1 Replies hallo com,
Ich möchte auf nem wow p server zocken aba wenn ich die wtf datei realmlist änder möchte (über editor weil er die anders nich aufmacht )
kommt immer datei kann nicht gespieert werden stellen sie sicher das richter pfad u.s.w benutze windows vista
was mach ich falsch?
MFG
blackmann951