Zeig mal deine Includes her. Habs mit dem C-Header und C++-Header unter g++ getestet und bei mir gabs keine Endlosschleife. Weiß nicht warum du da in C++ rumhantieren willst, wenn du nur std::cout verwendest, wärs wohl sinnvoller, das in C zu schreiben. Bzw. versuch deinen Compiler auf den neusten Stand zu bringen.
EDIT: Btw die Ausgabe ist strange. Wie kann ein 8bit Typ so groß werden?
Zeig mal deine Includes her. Habs mit dem C-Header und C++-Header unter g++ getestet und bei mir gabs keine Endlosschleife. Weiß nicht warum du da in C++ rumhantieren willst, wenn du nur std::cout verwendest, wärs wohl sinnvoller, das in C zu schreiben. Bzw. versuch deinen Compiler auf den neusten Stand zu bringen.
EDIT: Btw die Ausgabe ist strange. Wie kann ein 8bit Typ so groß werden?
das war noch die ausgabe von uint32_t im restlichen code verwende ich übrigens "richtigen" c++ code
ich werde wohl crypto++ verwenden, mein ganzer xtea code funktioniert nicht so wie er soll.. ausserdem müssen da eh noch einige andere zu!
trotzdem finde ich es merkwürdig, dass ich da eine endlose schleife habe :|
===: Gamersfirst doch Gehackt?! - Endlose Liste an Entbanns :=== 01/27/2012 - WarRock - 12 Replies Hallo Community,
ich stellt mir heute dir Frage warum über 10000 Leute wieder entbannt wurden?!
Quelle: WarRock Stats
Als die große Bannwelle losging ging doch das Gerücht rum das G1 Gehackt wurde oder ihnen ein großer fehler unterlaufen ist!
Nun frage ich euch?
Was mein ihr?
Endlose Geschichte 12/24/2011 - Off Topic - 20 Replies Hey Community
starte hier mal eine "endlose Geschichte", auf deutsch jeder schreibt
nur ein Wort. Nach einem Zeitabstand von 3 - 6 Monaten
suche ich einen aus der die Wörter zusammen sammelt und
die Geschichte denn hier postet. Mal sehn was bei rausgekommen ist.
Mfg. Blasenpuster°
Anfang:
while-schleife cast x | schleife ende cast y 07/26/2010 - Diablo 2 Programming - 6 Replies ich kann nicht einschlafen und versuche gerade halbwach herauszufinden, wie ich den bot etwas casten lassen kann, um ihn anschließend nach 10-15 casts etwas anderes casten zu lassen.
if(NTA_GetResistance(target, NTA_DAMAGE_PHYSICAL) >= 100)
{
if((target.name == "Pindleskin") && NTA_GetResistance(target, NTA_DAMAGE_PHYSICAL) >= 100)
{
var i =0;
while(i<15)
{
return NTC_CastSkill(106, NTC_HAND_LEFT, target);
i++;
Die Endlose Story über immer 3 Wörter 05/14/2010 - Off Topic - 9 Replies Es funktioniert so: ICh sage 3 wörter dan muss der nächste wieder 3 schreiben die darauf passen und das geht immer so weiter
WICHTIG NUR 3 WÖRTER
ANFANG: Ich Sitze hir...
Endlose Buffs 05/11/2008 - Kal Online - 1 Replies Huhu ihr Freaks :P
Hab noch ne bescheidene freg:
Geht es das man sih so normale buffs (g2) oder so undendlich beschafft?
Kann ja sein dass iwo steht:
StrenghtBuff_g1=0 oder so xDDDDDDDDDDDDDD