Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei der Umleitung auf localhost

Discussion on Problem bei der Umleitung auf localhost within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Problem bei der Umleitung auf localhost

Ich hab vor einiger Zeit einen lokalen Proxy für meinen Webbrowser geschrieben. Dort werden jegliche Requests, Serverside als auch Clientside geparst und dementsprechend behandelt.

Ich hatte diese Klasse damals geschrieben um mir Unterstützung beim Browsergamebots schreiben zu holen.

Nun möchte ich aber das ganze statt auf meinen Browser auf ein Programm anwenden, das HttpRequests verschickt. Genau genommen ist es ein .Net-Programm, das ich mithilfe der Host-Datei in Windows auf meinen localhost umgeleitet habe. Standartport ist Port 80 für das Programm.

Also dachte ich, ich kann mein altes Projekt nehmen ändere den Port und schau was passiert. Das einzige Problem, das ich jetzt dabei habe:

Es greift scheinbar auch ein anderes Programm auf Port 80 localhost zu.
Jetzt habe ich das Problem, dass ein Umleiten nicht klappt und der Serverteil meines Codes nicht starten will.

Ich kenne die Alternative ala Hooking, verstehe auch was auf Assembler-Basis abläuft, verstehe das aber nur schlecht bis gar nicht in C/C++ und möchte das auch nur ungern verwenden.
Deswegen wäre jetzt meine Frage ob es möglich ist entweder

1. Den Port auf dem das ganze Programm läuft zu ändern,
2. mein Programm an die recv/send Funktion des Target-Programms kommt oder
3. meinem Programm klar macht, dass es neben dem anderem Programm laufen soll, ein herausfiltern der richtigen Daten wäre kein großes Problem.
Shadow992 is offline  
Old 04/12/2012, 02:19   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Oder du machst einfach Skype aus und port 80 ist frei ;o
MoepMeep is offline  
Old 04/12/2012, 11:29   #3
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 819
Quote:
Oder du machst einfach Skype aus und port 80 ist frei ;o
Man kann in den Einstellungen auch angeben, dass es die Ports nicht belegen soll...

Aktionen -> Optionen -> Erweitert -> Verbindung -> "Ports 80... Verbindung verwenden" Häkchen weg machen
.Infinite is offline  
Old 04/12/2012, 19:55   #4
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by .Infinite View Post
Man kann in den Einstellungen auch angeben, dass es die Ports nicht belegen soll...

Aktionen -> Optionen -> Erweitert -> Verbindung -> "Ports 80... Verbindung verwenden" Häkchen weg machen
Es liegt nicht an Skype, ich hatte damals Skype schon umgestellt, als ich meinen Lokalen XAMPP Server gestartet hatte.

Aber danke für die Hilfe, ich habe beschlossen, dass ich einfach bei dem bleibe was ich kann und einen Bot für das Programm mache anstatt nur die Packets zu verändern.
Shadow992 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Mysql Problem]'root'@'localhost' acsess denied ..
12/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho epvp. War grade dabei mysql 5.1 zu installieren und nachdem ich rebootet hatte und mysql -p eingeben wollte um den user für Navicat zu erstellen kommt immer: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/1111113t4 z0ukh7f.png su root habe ich schon versucht kommt aber das gleiche raus.. Also irgendwie hat der User ja nicht die rechte dazu, weiß aber auch nicht wie ich ihm die geben soll?
Problem PLAYER_SQL: localhost mt2 mt2!@#
06/24/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
In English Hi everyone here is my problem you see when i tiped in ./start on FreeBSD virtual pc it says lots of this PLAYER_SQL: localhost mt2 mt2!@# mv: rename cores/core.4 to cores/core.2 etc.... i enven restarted my server but it dident work :( so if you have an idea help me please
Problem bei Homepage mit localhost/install
04/30/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir nach dem TuT: MT2-HP Complete with Itemshop eine Homepage zu erstellen, aber sobald ich "localhost/install" in die Browserleiste eingebe öffnet sich folgendes Fenster: http://bthost.de/bthost/files/05.08.2010/localhos t_install.jpg
[problem]localhost
05/28/2009 - CO2 Private Server - 5 Replies
when i go to localhost it just says can't find the page anyone have any ideas how to fix this



All times are GMT +2. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.