Ist c++ schwer zu lernen ,wenn man noch nie programmiert hat .
Welches Buch zum lernen für c++ ist das beste für einen anfänger?
Und welches Buch ist das beste um ein Spiel zu programmieren mit c++.
Originally Posted by http://www.elitepvpers.com/forum/general-coding/790564-programmiersprachen-bersicht.html
C++
Bücher
Buch
Beschreibung
Wohl das beste Buch. Allerdings für Anfänger eher ungeeignet.
Ich selber habe dieses Buch nie gelesen, kenne allerdings den Autor und seinen Unterricht. Dieses Buch sollte sehr gut für Anfänger sein. Falls es sich jemand holen sollte, bitte ich um Rückmeldung über die Qualität.
Disconnect: Ein sehr gutes und umfangreiches C++ Buch wie ich finde, auch für Anfänger geeignet.
-
Tutorials
Tutorial
Bemerkung
Sehr oft hier im Forum empfohlen. Ich persönlich halte nichts von Tutorials.
C++ ist für Programmiereinsteiger tatsächlich etwas schwer.
Bücher wurden weiter oben schon gepostet.
Das beste Buch ist das vom Entwickler (Bjarne Stroustrup) selbst: The C++ Programming Language
Fragen wegen Rechte etc.. 01/06/2011 - Off Topic - 8 Replies Zu allererst : Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, falls nicht einfach moven :)
So nun zu meiner Frage. Ich habe bei einem Online-Gewinnspiel mitgemacht wo man 500 Euro gewinnen kann. Im Spiel geht es darum Memorykarten so schnell wie möglich aufzudecken. Ich (14) hab mit Cheatengine einfach die Uhr langsamer laufen lassen...
Kann ich rechtlich belangt werden?
Teilnahmebedingungen:
*** Behält sich vor, Teilnehmer bei Manipulation oder Verdacht auszuschliessen.
Hey Fragen wegen einem Bot 04/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Comy!
Jeder kennt ja schon den Metin2 Free Bot !!
was jetz leider nicht mehr kostenlos ist!!
Konnte schon wer den Login entfernen oder Metin2 Free bot cracken oder etc.
Hab in sufu gesucht aber nix gefunden also pls Posten !!
Bekommt ganz viel Thanks
Fragen wegen coa 06/18/2009 - Diablo 2 - 8 Replies so hab jetz n coa gefunden 2sox was soll ich am besten rein tun für mein hammer?
Fragen wegen des patch 02/10/2008 - Metin2 - 1 Replies Also wegen des Patch gehn ja net mehr alle hacks oder :confused:
hab aber mal ne bissl gegoogelt und hacks gefunden zumbeispiel den von pazzy : Nicht vorhanden! gehn die hab es noch nich ausbrobiert wiel ich ahb viren aufem pc
fragen wegen modelediting 09/11/2006 - World of Warcraft - 6 Replies hi leute
mal wollte ich wissen wie es mim modelediting is wenn man die skins von waffen und rüstung ändert kann man dadurch gebant werden ?
wär geil es zu wissen habe hier schon viele threads gelesen und nier wirklich ne antwort hierzu gefunden