Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 07:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fenster vergrößern

Discussion on Fenster vergrößern within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 100
Received Thanks: 99
Fenster vergrößern

Hallo ich arbeite zurzeit an ein register programm naja wie kann ich es machen, dass man es nicht vergößern kann also z.b mit der maus in eine ecke/kante geht und dann belibig zieht?
TaQio is offline  
Old 04/06/2012, 00:13   #2

elite*gold: 50
Received Thanks: 521
Womit erstellst du das Fenster denn?
jacky919 is offline  
Old 04/06/2012, 16:25   #3

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by jacky919 View Post
Womit erstellst du das Fenster denn?
Na, wer solche Fragen stellt hat es im Designer zusammengeklickt.

Min und Max size setzen.
MoepMeep is offline  
Old 04/07/2012, 00:07   #4

elite*gold: 50
Received Thanks: 521
Wenn das mit dem Designer stimmt, sollte es eigentlich reichen den Fenster-Stil "sizeable" oder wie auch immer der bei ihm heißt abzuwählen.
jacky919 is offline  
Old 04/07/2012, 01:43   #5

elite*gold: 1000
Received Thanks: 208
Wenn du's mit nem Designer gemacht hast: FixedSingle
qkuh is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Questfenster vergrößern
12/26/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Com habe mich durch die sufu gekämpft aber keine antwort bekommen ich habe mir jetzt eine nette quest gemacht aber mein text ist zulang ein button mag ich nicht Darum meine frage weiß jemand den Code um das Questfenster größer zu machen ? und kann mir bitte sagen an welcher stelle ich den Code setzen muss ?
Fenstermodus vergrößern
12/26/2010 - 9Dragons - 4 Replies
Hallo ich würde gerne den Fenstermodus vergrößern, wie als Vollbild aber halt als Fenster, gibt es da eine möglichkeit ??
Mobs vergrößern
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hi, gibt es ein TuT oder sowas ähnliches wo gezeigt wird, wie man Mobs vergrößert. Oder kanns mir einer erklären? Meine Vermutung: Im Ordner des gewählten Monsters, ist eine MSE Datei wo bestimmt wird wie groß etwas ist, wie bei GM Zeichen, Skills, Glitzer usw Ich bin furchtbar dankbar für jeden sinvollen Post :) MfG
[F]Mob's vergrößern?
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hy, es is ya möglich Items ( Waffen ) zu vergrössern. Was ich mich jz eig. frag is das gleiche mit Mob's möglich? Sollte eig. schon, oder? Grund? Naya, ich find den Zombie-God bisschen klein da er bei mir 'n Boss ist .. aber mit seiner größe schaut er nicht so aus xD Ich kann mir zwar denken wie man die größer macht .. aber ich frag lieber mal Leute die es villt besser wissen / schon taten

All times are GMT +1. The time now is 07:25.