Hallo ich arbeite zurzeit an ein register programm naja wie kann ich es machen, dass man es nicht vergößern kann also z.b mit der maus in eine ecke/kante geht und dann belibig zieht?
Questfenster vergrößern 12/26/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo liebe Com
habe mich durch die sufu gekämpft aber keine antwort bekommen
ich habe mir jetzt eine nette quest gemacht aber mein text ist
zulang ein button mag ich nicht
Darum meine frage weiß jemand den Code um das Questfenster
größer zu machen ? und kann mir bitte sagen an welcher stelle
ich den Code setzen muss ?
Fenstermodus vergrößern 12/26/2010 - 9Dragons - 4 Replies Hallo ich würde gerne den Fenstermodus vergrößern, wie als Vollbild aber halt als Fenster, gibt es da eine möglichkeit ??
Mobs vergrößern 09/26/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hi,
gibt es ein TuT oder sowas ähnliches wo gezeigt wird, wie man Mobs vergrößert. Oder kanns mir einer erklären?
Meine Vermutung: Im Ordner des gewählten Monsters, ist eine MSE Datei wo bestimmt wird wie groß etwas ist, wie bei GM Zeichen, Skills, Glitzer usw
Ich bin furchtbar dankbar für jeden sinvollen Post :)
MfG
[F]Mob's vergrößern? 08/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hy, es is ya möglich Items ( Waffen ) zu vergrössern.
Was ich mich jz eig. frag is das gleiche mit Mob's möglich? Sollte eig. schon, oder?
Grund?
Naya, ich find den Zombie-God bisschen klein da er bei mir 'n Boss ist .. aber mit seiner größe schaut er nicht so aus xD
Ich kann mir zwar denken wie man die größer macht ..
aber ich frag lieber mal Leute die es villt besser wissen / schon taten