Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 13:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ascii String für ASM

Discussion on Ascii String für ASM within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Ascii String für ASM

Hallo Leute,
ich bin gerade dabei das Chatfenster meines Opferspiels zu beschreiben und habe soweit die Funktion auch gefunden nur habe ich gerade überhaupt keinen Plan wie ich in C++ einen ASCII-String deklariere damit ich ihn später im __asm an die Funktion übergeben kann.

kann mir vlt jemand auf die Sprünge helfen?

EDIT: bin ich recht der Annahme das ich einfach einen INT erstellen muss mit der Länge des gesamten Strings und die einzelnen HEX werte da drin speichere und den peer PUSH an die Funktion übergebe?

Edit2: Okay mein fehler. einfach nen CHAR array deklarieren und den string dort reinschreiben und den übergeben. /close bitte
theredvex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VB08]String in String mit mehreren Funden
08/08/2011 - .NET Languages - 6 Replies
Hey, bin gerade auf ein Problem gestoßen, an dem ich mir seit 3 Stunden die Zähne ausbeiße. Ich will eine Funktion schreiben, die der _StringBetween Funktion von AutoIt gleich ist. _StringBetween gibt in einem Array alle Strings zwischen zwei SubStrings und dem ganzen String aus. Die Ausgabe bei _StringBetween("<h1>test1</h1>&l t;h1>test2</h1>", "<h1>", "</h1>") wäre also idealer Weiße ein Array (x = "test1", x = "test2")... da man in VB08 kein Array returnen kann, komme ich aber einfach...
[Resource] ASCII String & Byte Array Converter
11/14/2010 - CO2 PServer Guides & Releases - 9 Replies
#deleted
[C++] string zwischen string
11/11/2010 - C/C++ - 6 Replies
tag gibts direkt ne funktion, mit der man einen passenden string zwischen dem string suchen kann? also meine net .find() sondern sowas ähnliches, die in diesem beispiel "mein string sucht" Bsp: "<span id=\"lalala\">"+string mein_string+"</span>" understanden? :-)
AscII Pr0n
05/02/2010 - Off Topic - 14 Replies
Post ur ascii pr0n here and rate others. hf U can make them on Onlinetools24.de - IMG2ASCII post them in php or html
Ascii Art für Signaturen
01/29/2010 - Main - 13 Replies
Hey ich überleg mir son AsciiArt in die Signatur zu schreiben und da wollte ich mal ein paar Vorschläge von euch! Gegebenfalls können sich ja auch noch andere User dann an dieser Sammlung bedienen Ich finde das hier zB sehr interessant: __..--"""""""&q uot;"""""""&quo t;"::| __..--"" _..--"" | .:______________________.:| | | | __________ ||| | ()| | __====::::::::::====__||| |() |

All times are GMT +1. The time now is 13:14.