Hey
Ich bin noch ein Anfänger mit C++ und wollte fragen ob man ein
Program coden kann womit man Handy Pins knacken kann.
Warum ich frage?- Mütter und Handys -.-,
Warum hast du bzw. deine Mutter es dann nicht getan?
Naja um zur ursprünglichen Frage zurück zu kommen, C++ wird dir wohl dabei wenig helfen. Falls du Vertragskunde bist, kann die Möglichkeit bestehen, dass der Anbieter dir eine neue SIM-Karte schickt.
Weil das zeug dummer weise alles bei meiner tante liegt
Dann geh dort hin, aufjedenfall wird das nichts einfach so nebenbei ein Programm zu schreiben das dir nen Handy PIN knackt, besonders weil wir nichteinmal wissen ob die ganze Sache stimmt...
brauch mal schnell eure hilfe 06/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo zusammen
mein problem ist jetzt so, bei meinem eigenen pserver sind alle mobs weg auf map 1
weiß einer wieso ???
mfg
Brauch schnell Hilfe 04/17/2010 - Diablo 2 - 2 Replies Diablo wandelt in meinem game ein smite wäre nice^^
ich brauch ma schnell hilfe 11/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies ick hab hier jetz nen hamachi p-server erstellt
kann rumlaufen die welt ansehn allet schön und gut...
aba...dit prob is ich möchte meine erfahrung die ich dort sammeln werde mit andern teilen
wie stell ich des an?
(kurz gesagt: andre können nich connecten pls help >.<)
€: tuts und texte schon massig durchgelesen/angeguckt funzt trotzdem net auch wenn ichs 1zu1 mache
dit klappt net!
BRAUCH HILFE SCHNELL KOREA METIN ACC 07/10/2009 - Metin2 - 3 Replies SUCHE EIN ACC FÜR KOREA METIN BITTE
ODER WER KAN MIR EINS ERSTELLEN PLSSSSSSS=)
BRAUCH HILFE SCHNELL KOREA METIN ACC 07/05/2009 - Metin2 - 5 Replies HII LEUTE BRAUCH IEN ACC FÜR KOREA METIN2
WER KAN MIR EIN ACC ERSTELLEN BITEEE=)))))