Heyho Leute! Ich habe mir ein paar adressen mit meinem disassembler rausgesucht und wollte diese durch "nop" ersetzen? Jedoch weiß ich nicht, wie das geht, bzw. funktioniert meine Idee nicht. Ich hatte diese:
void ItemTake()
{
HWND hWinampAL = FindWindow(NULL,"METIN2");
WriteProcessMemory(hWinampAL, (LPVOID)0x0044AAA2, (LPCVOID)0x90, 1, NULL);
}
Diese Funktion sollte doch eigentlich die nop (0x90) einsetzen, jedoch funktioniert dies nicht. Compilen funktioniert, daran liegt es nicht.
Exakt, so wie es da steht, würde an Adresse 0x90 gelesen werden, was eine Exception verursachen würde.
Der Fehler wird seltsamerweise häufig besonders im Bereich von Warrock Hacking gemacht, dass einfach mal ein fester Wert in nen Pointer gecasted wird oder dass die Adresse von nem festen Wert versucht wird, zu übergeben.
WirteProcessMemory erledigt das schon selbst, daher wird VirtualProtect/unprotect nicht benötigt^^
Musste man sich nicht Debug Rechte holen, wenn man mit RPM arbeitet( Openprocess) ?
Habe in letzter Zeit nur noch injected gearbeitet :x
//Edit:
Wie auf msdn steht:
Code:
hProcess [in]
A handle to the process memory to be modified. The handle must have PROCESS_VM_WRITE and PROCESS_VM_OPERATION access to the process.
OPERATION 7 06/30/2011 - General Gaming Discussion - 43 Replies Fair Play !
WALLHACK++ DETECTED
activate with use arrowkeys to enable/disable
----DOWNLOAD Mirror 1---------
xx
-----------------------------------
operation 7 11/11/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies Hallo ich habe mir das spiel gedownloadet installier und mir eine Sniper wffe gekauft bis ich merke das ich kein bock mehr auf snipen habe wie bekomm ich meine Standart waffe wieder`? bitte schnelle antwort
OPERATION 7 08/03/2009 - S4 League - 4 Replies HALLO,
Ich weiß das ist das falsche thema hier aber es ist sehr dringend Ich habe mir vorkurzem ein Sniper geholt und will aber wieder meine Standart waffe wieder was muss ich tun? ne neue kaufen? oder gibs meine alte noch irgendwo
Operation 7 *EU* 05/03/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies Anyone know of any hacks for Operation 7 for Europe only?
Some Ain Bot in operation? 04/14/2008 - General Gaming Discussion - 1 Replies Some Ain Bot in operation? Thanks... :D