Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 20:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hilfe c++ noob frage

Discussion on hilfe c++ noob frage within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old 10/11/2011, 16:51   #16

elite*gold: 9
Received Thanks: 819
PHP Code:
CPacket Packet = { ... }; 
addServerPacket(&Packet); 
.Infinite is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2011, 17:17   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Danke an .Infinite und XxharCs
Mein problem ist gelöst
darkressurection1993 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Noob Frage
09/12/2011 - Elsword - 2 Replies
Ja ich weiß ist ne dumme frage aber ich hab erst gestern mit Elsword angefangen und hab nicht wirklich viel ahnung davon : Ich spiel den Char Raven , und steh jetzt vor dem Klassenwechsel (lvl 15) und weiß einfach nicht was ich machen soll , Schwert oder Klinge ? Was ist besser ? Bitte auch sinvoll begründen mfG Krateling
Hilfe!Noob braucht Hilfe!
01/30/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hab meinen WoW-Ordner von nem Freund, weil ich keine Lust hatte ganz WoW + Patches neu zu installieren. Doch hat mein Freund nen Modelchange gemacht indem alle männlichen orcs nun männliche untote sind. Ich kenne mich in der Sache leider überhaupt nicht aus und mein Freund kann sich nicht mehr darin erinnern wie das ging. Ich würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte und eine ausführliche Beschreibung mir geben könnte wie ich das rückgängig machen kann. mfg HellTrip
Noob Frage ... :O
01/10/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Guten Abend Leute :mofo: , so jetzt hab ich mir WarRock Installiert und habe gar keinen Schimmer mehr wie ich die Hacks Injecte :confused: Hab total lang nicht mehr gespielt ^^ würde mich über jede Antwort freuen Danke im Voraus :mofo: EDIT: Habe Windows 7 64bit http://img251.imageshack.us/img251/214/helpq.png
I-wie Noob frage
11/11/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies
so kann closed werden
Noob Frage
11/06/2004 - Ragnarok Online - 12 Replies
:bandit: so... ich hab imo den euro ro client installiert und ich will auf nem private server spielen.. hab aber bei ro keine ahnung weder wie ich nen private server find noch wie ich auf einen joine... des weiteren würde ich gerne wissen ob ich mit dem euro client überhaupt nen pserver joinen kann.. wenn ja.. wie ? helft mir pls... danke... chivalrik :bandit: ps.: ich würd mir auch nen anderen client runterladen wenn es notwendig sein sollte...

All times are GMT +1. The time now is 20:18.