Ich versuche schon seit einigen Tagen das HWID System in einer Dll zu benutzen.
Da die Beispiele im offiziellen down sind, habe ich nach weiteren Beispielen gesucht und fand diesen Thread.
Nun crashte die Dll aber nachdem die GetUserInformation Funktion aufgerufen wurde.
Ich bin alles durchgegangen und habe dann folgende Änderung gemacht.
int WINAPI DllMain(HINSTANCE hInst, DWORD reason, LPVOID reserved) { switch (reason) { case DLL_PROCESS_ATTACH: char posts[128];
if (GetUserInformation(1, posts) == 0) { MessageBoxA(0, "Ein Fehler ist aufgetreten. Sie sind kein Elitepvpers Mitglied oder Sie haben keine HWID eingetragen.", "Fehler", 0); } else { if (posts > 0) { MessageBoxA(0, posts, "", 0); CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE) MainThread, 0, 0, 0); } } break; }
switch (data) { case 0: ret = GetXMLElement(szXML, "username").c_str(); break; case 1: ret = GetXMLElement(szXML, "posts").c_str(); break; case 2: ret = GetXMLElement(szXML, "thanks").c_str(); break; case 3: ret = GetXMLElement(szXML, "userid").c_str(); break; case 4: ret = GetXMLElement(szXML, "usergroup").c_str(); break; } }
Whoops! Yo, hatte bei mir aufm Root mal ein Wenig aufgeräumt und vergessen nachzuschauen, ob da noch was Wichtiges drin ist. Hättest mir auch einfach 'ne PM senden können für 'nen Reup
Hab die Links im offiziellen Thread auch mal updated.
So ich habs jetzt hinbekommen.
Aber was ist dieses Joindate?
Wenn man es auf Deutsch übersetzt heißt es Anmeldungsdatum, aber wieso kommt dann bei mir "1252502760" wenn ich mich am 9.9.2009 angemeldet habe?
Elitepvpers HWID System 02/09/2017 - AutoIt - 64 Replies Mit diesen UDFs ist es möglich die HWID zu generieren und zu überprüfen. Informationen zum System gibt es im offiziellen Thread.
Funktionen:
Nähere Informationen zu den Funktionen gibt es in der AU3.
Hilfe:
HWID Generator & Dev-Tools für e*pvp's HWID System 01/28/2011 - Main - 0 Replies Hier die Downloads passend zum News-Thread, da das Attachen von Daten an News-Threads nicht möglich ist ;)
News-Thread:
http://www.elitepvpers.com/forum/e-pvp-news-de/981 343-hwid-system-f-r-entwickler.html
Credits für den 2. Generator gehen an Anfang!
Lg,
Ende!