ich benutze den Embarcadero C++ Builder XE und möchte für das Spiel Metin2 einen Chat-Spambot erstellen...
das ganze Packet läuft so ab:
Code:
int modus = 0;//normale Chat
char* msg = "halllo";
__asm
{
MOV ECX, ChatInputAddresse
PUSH msg
PUSH modus
CALL ChatCallAddresse
}
so sieht man im chat "halllo" ...das klappt also und nun will ich das man den Text durch eine EditBox festlegen kann.
Die editbox ist ja im AnsiString Format aber asm unterstützt nur char ...
Nun meine frage wie soll ich den text umwandeln, sodass ich den text von der Edit11->Text im chat sehe...
Eigentlich wandelt man einen AnsiString in Char* so um:
Code:
AnsiString strText = AnsiString(Edit11->Text.c_str()); char *ch = new char[strText.Length()+1]; strcpy(ch, strText.c_str());
Chat(ch, 0);
ausführe passiert nichts... das packet wird nicht gesendet! ;(
Aber wie kann ich es machen das es geht...
Mfg.SandMann016






