Wallhack Creator kenne ich nicht und zu TexNum habe ich nur Folgendes gefunden:
Code:
texnum = (nNumVertices*100000)+nPrimitiveCount;
Dann hab ich dich wohl missverstanden. Allerdings verstehe ich nach mehrmaligem Lesen immer noch nicht genau, was du hast und was du suchst..
Musst wohl auf eine hilfreichere Antwort warten, sorry
Ich möchte Chams für ein Spiel machen, in welchem die Spieler die unterschiedlichsten klamotten haben.
Das heisst, dass z.B. stride 60 nur für eine kleidung ist.
Und ich weiß nicht wie ich es bewerkstellige, dass alle Spieler, selbst wenn diese andere kleidung anhaben, eingefärbt werden.
Nun ich habe einen Wallhack Creator Benutzt, mit welchem ich eigendlich die Stride Loggen wollte, und mir ist dort eine funktion aufgefallen, welche den namen "Player ID" trägt.
Als ich in dieser durch die ganzen hex codes schaltete gab es eine, welche alle spieler im Spiel einfärbte, selbst als diese andere klamotten trugen.
Nun Wollte ich fragen ob jemand weiß wie das möglich ist.
Schreib BaseVertexIndex, MinVertexIndex, NumVertices, startIndex und primCount mit dem Stride einfach mal in eine txt-Datei via fprintf, cout, WriteFile, etc.
Mit so wenig Informationen kann ich dir leider nicht helfen..
Wollte mir S4League gerade mal runterladen, aber da sind ja echt alle Wegwerf-Emails gebannt..
Du meintest zuvor noch, dass jede Kleidung einen eigenen Stride-Wert hat und jetzt, dass sie sich gar nicht mehr einfärben..
Du könntest mal MrSm!th fragen, der hat in seiner Signatur einen Link zu zyan-dev.com, weiß ja nicht, ob es seine Seite ist, aber dort gibt es 'nen S4League Hack mit Chams.
Stride 64 = Einzelteile (Handschuhe, Schuhe, Oberteil, Hose)
Stride 76 = Sets (Oberteil, und Hose)
Stride 32 = Köpfe, und irgendwie auch alles andere in einer map walls etc.
<26.06.11> Chico™ Public Hook, //Invisible//Chams /Stamina/Mini Hook/NO CRASH VERSION 07/08/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 46 Replies 26.06.11 Hack Released
26.06.11 SuperNoSpread Problem Fixxen Status= Not in Hack
Hej Com, leider hab ich eine schlechte nachricht xP^^ aus egendeinen Grund verursacht bei mir SuperNoSpread einen Direkten Crash sobald man in game ist, deshalb habe ich es entfernt O,o
der Hack ist tortzdem nett und wird euch gefallen, sobald ich mehr addys habe kommen mehrere funktionen noch dazu ;)
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/public24e lfvtrw1u.png
STOP! VOR DEM DOWNLOAD!
Mit Dem...
[24.04.2011]Neqqa™ Public V.2 Hook [Chams,Vehicle Chams,Unl. Ammo/Stamina...] 04/30/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 47 Replies Hallo Com,
hier ist mein neuer Pulic Hack ;)
http://img841.imageshack.us/img841/1903/screenfr. png
Info: :dll ist mit Themadia gepackt(zu 100% kein Virus)
Download Hack : *KLICK*
VirusScan Hack:*KLICK*
[24.04.2011]Hack, [24.04.2011]Neqqa™ Public V.2 Hook [Chams,Vehicle Chams,Unl. Ammo/S 04/28/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies http://img841.imageshack.us/img841/1903/screenfr.p ng
VT DLL: Neqqa™ Public VIP v.2.dll - Jottis Malwarescanner
VT Inj: Neqqa™ Public VIP v.2.exe - Jottis Malwarescanner
Download: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!