Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 17:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[C++] Testen ob eine CD im Laufwerk ist?

Discussion on [C++] Testen ob eine CD im Laufwerk ist? within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
[C++] Testen ob eine CD im Laufwerk ist?

Wie kann man überprüfen ob eine CD im Laufwerk ist? Gibt es da bestimmte WINAPI Funktionen oder sonstiges?

MfG
yihaaa is offline  
Old 07/28/2011, 06:52   #2

xNopex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 471
xNopex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CD/DVD Laufwerk schrott ?
04/01/2011 - Technical Support - 3 Replies
Also ich habe nen laptop und des DvD laufwerk is eingebaut nur wenn ich ne cd reinmach dann läuft es schon und ließt ( man hört es ) aber es startet nix und man sieht nix im explorer unter Computer Oo. Jemand anderes wolltem mir auch schon helfen is aber auch verzweifelt xD. Pls helfen man kann mich in skype adden :cheaka96 Weil ich habe meinen pc neu aufgesetzt und jetzt will Ich Battlefield BadCompany2 und Left4 dead wieder aufspielen und ich wills bestmöglich heute noch spielen und deswegen...
CD Laufwerk
12/18/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hey, ich habe ein Problem und dies wäre. Ich habe mir vor kurzem Black Ops gekauft und wollte dies auch installieren, da mein Internet zu langsam ist für den Download. Allerdings erkennt mein Laufwerk die CD nicht oder es kommt eine Windowsmeldung, dass der Datenträger beschädigt sei, was widerum nicht sein kann, da ich sie halt erst vor kurzem gekauft habe. Ich bitte um Hilfe.
Server Testen [NUR TESTEN]
09/19/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey Leute.. Also ich ahbe mit jezt einen Hamachi Server erstellt und würde gerne wissen ob er für andere Personen auch eght deswegen kan sich vllt. einer in mein HAMACHI netzwerk anmelden und das ausversuchen? Hamachi Netzwerk: Cloud Fly Passwort: 12345 Es reicht wen es 1 Person ist oder so danke!
laufwerk lest cd net
07/09/2009 - Technical Support - 12 Replies
mein laufwerk geht auf und zu aber will meine cd net lesen die cd hab ich grad gekauft bein laufwerk ist dvd laufwerk von LG kann mir wer helfen hab schon neustart usw probiert funzt net
DvD-Laufwerk
04/17/2007 - Technical Support - 5 Replies
OK, folgendes: Ich habe ein DvD-Laufwerk und einen DvD-Brenner eingebaut. Die haben auch immer wunderbar zusammen funktioniert. Aber nachdem ich Windows (XP Prof. + SP2) neuinstalliert habe, wird das DvD-Laufwerk zwar noch im Explorer angezeigt, aber ich kann keine CDs/DvDs, die ich einlege, öffnen. Es kann aber "angesprochen" werden, z.B. kann ich es über Rechtsklick->Auswerfen öffnen. Jetzt grade habe ich versucht, eine CD zu öffnen und es kam sofort ein Bluescreen "Machine_Exceprion_Error"...

All times are GMT +1. The time now is 17:20.